Partygäste springen aus dem Fenster

So wollten die Gäste vor der Polizei fliehen – jetzt liegen sie im Krankenhaus. 




Die Party in einem Ortsteil von Weißenhorn in der Nacht auf Sonntag ist aufgeflogen, weil sich Nachbarn bei der Polizei über die laute Musik beschwert hatten. Als die Polizei kam, waren 13 Gäste bei der Party. Sie verstießen damit gegen die Kontaktbeschränkungen. Alle Gäste waren ziemlich betrunken.

Fluchtversuche der Gäste

Als die Polizei die Personalien aufnehmen wollte, versuchten mehrere Gäste, aus der Wohnung zu fliehen. Allesamt waren uneinsichtig und unkooperativ. Sieben wurden verbal so aggressiv, dass die Polizei Verstärkung anforderte.

Flucht durchs Fenster

Mit der Verstärkung beruhigte sich die Stimmung. Die Polizei begann mit der Aufnahme der Personalien, da suchten zwei Männer das Weite, indem sie aus dem Fenster im 2. Stock sprangen. Dabei schadeten sie sich allerdings nur selbst: Sie erlitten beide offene Brüche und kamen ins Krankenhaus.

Anzeigen gegen die Gäste

Auch sonst brachte den beiden Männern die Flucht nichts: Gegen alle der Partygäste wird Anzeige gestellt, wegen desVerstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz.

Das könnte Dich auch interessieren

01.09.2025 Illertissen: Fallschirmspringer stürzt ab Wegen Problemen an seinen beiden Schirmen ist ein Fallschirmspringer im Kreis Neu-Ulm schwer verletzt worden. Am Flugplatz in Illertissen ließ sich bei der Landung weder sein Hauptfallschirm noch die Reserve öffnen. Glück im Unglück Laut der Polizei ist der Mann ein sehr versierter Springer. Erst kurz vor dem Boden gelang es dem Sportler, seinen Fallschirm 30.05.2025 Dramatischer Unfall bei Fallschirmsprung – 61-Jähriger schwer verletzt Schockmoment am Freitagvormittag (30. Mai 2025) auf einem Flugplatz bei Illertissen: Ein routinierter 61-jähriger Fallschirmspringer aus der Schweiz ist bei einem Sprung schwer verunglückt. Was zunächst wie ein routinierter Absprung aus dem Flugzeug aussah, endete in einer dramatischen Notlage. Kurz vor der Landung verlor der erfahrene Springer offenbar die Kontrolle über seinen Anflug und verfehlte 24.01.2025 Neu-Ulm: Ungewöhnlicher Unfall mit Bäckereiwagen Am Dienstag, den 22. Januar 2025, kam es gegen 12:15 Uhr in der Otto-Renner-Straße in Neu-Ulm zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Eine 47-jährige Frau war mit ihrem Bäckereiwagen in südlicher Richtung unterwegs, als sie vergaß, das Verkaufsfenster ihres Fahrzeugs zu schließen. Durch das offene Fenster kollidierte das Fahrzeug mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten Lkw. Der 12.12.2025 Illertissen: 15-Jährige nach Auffahrunfall in Lebensgefahr Eine 15-Jährige ist bei einem Auffahrunfall nahe Illertissen (Landkreis Neu-Ulm) lebensgefährlich verletzt worden. Ihr kleines, auf 45 Kilometer pro Stunde beschränktes Auto wurde Polizeiangaben zufolge bei dem Zusammenstoß in einen Acker geschleudert. Ein 20-Jähriger hatte den Wagen den Angaben nach übersehen und war ihm mit seinem Auto von hinten aufgefahren. Die 15-jährige Fahrerin wurde bei