Pfaffenhofen: 18-Jährige von Hund gebissen

In Pfaffenhofen ist eine 18-Jährige von einem Hund in Po und Arm gebissen worden.

Eine 18-Jährige besucht in Pfaffenhofen an der Roth ihre Freundin. Sie kommt in den Garten und will als erstes den Hund begrüßen. Der fällt sie plötzlich an und beißt ihr in den Hintern und in den Arm, wird weggezogen, damit er aufhört. Mit blutigen Bisswunden landet das Mädchen im Krankenhaus.

Warum der 50 kg schwere Bernhardiner die 18-Jährige gebissen hat wird jetzt ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 Altenstadt: Mehrere Menschen retten Hunde aus Iller Die beiden Besitzerinnen seien am Dienstag mit ihren Hunden im Uferbereich der Iller unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Ein Hund rutschte ab und geriet in den Fluss, woraufhin das zweite Tier den Angaben zufolge hinterhersprang. Beide Frauen gingen ebenfalls ins Wasser, weil die Hunde laut Polizei Probleme hatten, wieder ans Ufer zu 12.03.2024 Verdächtige Wurstköder in Illertissen aufgefunden Eine Anwohnerin meldete am Montagvormittag auffällig viele Wurststückchen, welche sie zusammengeschoben zu einem Häufchen auf einer Wiese im Bereich der Wilhelm-Walker-Straße an einem Baum aufgefunden hatte, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Frau sammelte die Wurststücke ein und meldete es der Polizei Illertissen, welche die Ermittlungen aufgenommen hat. Derzeit deutet nichts darauf hin, dass 20.02.2024 Großeinsatz wegen Gasaustritt in Neu-Ulm Gasaustritt in einem Wohnhaus hat in Neu-Ulm zu einem Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Notarzt geführt. Eine 40 Jahre alte Bewohnerin erlitt am Montag eine Gasvergiftung und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten feststellen, dass wohl die Gastherme der Heizung defekt war. Die Ursache dafür war 12.02.2024 Neu-Ulm: Erneut Hundeköder am Donauufer Eine Zeugin stellte mehrere dieser Hundeköder fest, welche entlang des Donauufers auf Rasenflächen ausgelegt waren. Bei den Ködern handelte es sich um Wurststückchen, welche mit Stecknadeln versehen waren. Die Köderstückchen wurden sichergestellt und werden auf Spuren untersucht werden. Bislang ergaben sich keine Hinweise darauf, dass diese Köder auch eventuell mit Gift versetzt wurden. Auch wurden