Pizza aus dem Automaten? Jetzt in Weißenhorn!

rund um die Uhr

Klingt das lecker? 24 Stunden, 7 Tage die Woche, also rund um die Uhr… Pizza aus dem Automaten!

24 Stunden, 7 Tage die Woche, also rund um die Uhr… Pizza aus dem Automaten! Das gibt’s in Ulm schon beim Bauhaus in der Blaubeurer Straße und jetzt auch in Weißenhorn beim Rewe. Das Versprechen: Frische Pizza in vier Minuten! Und das Ganze kommt gut an – der Automat soll bisher immer in kürzester Zeit leergegessen worden sein. Vier hungrige Feuerwehrmänner berichten auf Facebook, dass sie nachts um halb zwölf mit leerem Magen ins Bett gehen mussten.

Das könnte Dich auch interessieren

30.09.2025 Marco Langers „Stephans Stuben“ in Neu-Ulm ist bestes Restaurant in Schwaben Am Abend stellte der KSM Verlag die 24. Ausgabe des Restaurantführers Ulm, Neu-Ulm und Umgebung im Kinosaal des Xinedome Ulm vor. In festlichem Rahmen wurden die besten Restaurants der Region ausgezeichnet. Für eine Überraschung sorgte das Ergebnis an der Spitze: Marco Langer aus Neu-Ulm sicherte sich mit seinem Restaurant „Stephans Stuben“ Platz eins – und 19.06.2026 Wechsel an der Spitze: Glacis-Galerie Neu-Ulm bekommt neuen Center Manager Die Glacis-Galerie in Neu-Ulm bekommt einen neuen Center Manager. Gerrit Beckmann übernimmt die Leitung des Einkaufscenters zum 1. Juli 2026. Er folgt auf Torsten Keller, der die Glacis-Galerie zuletzt vorläufig geführt hat. Beckmann bringt mehr als vier Jahre Erfahrung als Center Manager mit. Insgesamt ist er seit zwölf Jahren im Handel tätig und hat bereits 28.05.2026 Konjunkturindex deutlich gefallen - Wirtschaft in Westschwaben unter Druck Die wirtschaftliche Stimmung in Westschwaben hat sich im Frühjahr eingetrübt. Der Konjunkturindex für die Landkreise Neu-Ulm und Günzburg ist laut IHK Schwaben um sieben Punkte auf 91 Punkte gefallen. Damit liegt die Region klar unter der Wachstumsschwelle von 100 Punkten. Unternehmen werden vorsichtiger Besonders deutlich ist der Rückgang im Landkreis Günzburg. Dort liegt der Index 27.05.2026 Luciano-Konzert beim Wiley Open Air in Neu-Ulm abgesagt Schlechte Nachrichten für alle Luciano-Fans: Der Auftritt des Rappers am 1. August im Wiley Sportpark fällt aus. Was jetzt mit den Tickets passiert – und welche Konzert-Highlights 2026 trotzdem noch in der Region anstehen.