Pkw landet auf dem Dach - Fahrerin verletzt sich schwer

Eine Autofahrerin ist mit ihrem Auto auf ein anderes aufgefahren. Dabei überschlug sich das Auto und landete auf dem Dach.

Am Sonntag Vormittag ist eine 54-Jährige mit ihrem VW zu weit nach rechts gefahren und gegen ein Renault geprallt. Sie ist in der Ulmer Straße Richtung Biberacher Straße gefahren.

Auto überschlägt sich

Durch die Wucht des Zusammenstoßes überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Der Renault prallte gegen ein gegenüberstehenden Toyota, was zu schweren Verletzungen führte. Die Frau wurde von Rettungskräften versorgt. Der Pkw sowie der Renault sind nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf 37.000 Euro. Während der gesamten Unfallaufnahme war die Ulmer Straße voll gesperrt. Die Verkehrspolizei von Laupheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2023 A7: schwere Verkehrsunfälle Ein 59-Jähriger zieht auf die Überholspur, übersieht dort einen kommenden Wagen und kracht seitlich rein. Beide krachen dann in ein drittes, davor fahrendes Auto, zwei überschlagen sich, ein 28-Jähriger wird schwerverletzt. Es folgt ein Großeinsatz und die A7 wird zwei Stunden gesperrt. Anschließend übersieht ein 78-jähriger Fahrer das Stauende und rast in ein wartendes Auto 11.09.2023 Laupheim: Fahrer stirbt nach Autounfall in Klinik Als die Polizei den Unfall am Samstagmittag aufnahm, gab keiner der beiden Fahrer an, sich verletzt zu haben, wie es in einer Mitteilung von Montag hieß. Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage sagte, wurde der Mann in der Nacht zum Sonntag in eine Klinik gebracht, weil es ihm schlecht ging. Sein Leichnam soll nun obduziert werden, 20.04.2024 Unteressendorf: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B30 Bei einem tragischen Unfall auf der B30 bei Unteressendorf erlitt ein 28-Järiger tödliche Verletzungen. 18.04.2024 Mehrere Zehntausend Euro Schaden nach Unfall mit Linienbus Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann am Donnerstagmorgen vor einer Kurve einen medizinischen Notfall. Daraufhin verlor die Kontrolle über den Bus. Ein Fahrgast stürzte und verletzte sich leicht, auch der 52-jährige Fahrer kam in eine Klinik. Das Fahrzeug schob mehrere geparkte Autos ineinander, fuhr die Laterne um und beschädigte außerdem einen Zaun und eine