POL-UL: (BC) Biberach - Kontrolle verloren / Ein Unfall mit hohem Schaden sorgte am Montag für Behinderungen auf der B30.

Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) – Gegen 17.30 Uhr fuhr eine 32-Jährige von Ravensburg in Richtung Biberach. Am Ende der 2-spurigen Ausbaustrecke nach der Zufahrt Appendorf verlor die Frau die Kontrolle über ihren Mercedes. Zur Unfallzeit herrschten nach einem … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Verdienter Heimsieg für TTF Liebherr Ochsenhausen – Tischtennis-Jahr erfolgreich abgeschlossen Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben das Tischtennis-Jahr 2025 mit einem überzeugenden Heimauftritt abgeschlossen. Im Baden-Württemberg-Derby der Tischtennis-Bundesliga setzten sich die Oberschwaben am 11. Spieltag mit 3:1 gegen den ASC Grünwettersbach durch. Vor 415 Zuschauern in der Dr.-Hans-Liebherr-Sporthalle präsentierte das Team einmal mehr seine Heimstärke und seinen starken Teamgeist. Stabile Aufstellungen, klare Rollen TTF-Coach Bogdan Pugna 18.12.2025 Polizeirazzia im Kemptener Rathaus Bei der Stadtverwaltung von Kempten soll es Unregelmäßigkeiten bei Verwarn- und Bußgeldverfahren gegeben haben. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft gibt es den Verdacht, dass sich Mitarbeiter der Verkehrsüberwachung abgesprochen haben, bei den Kollegen auf Knöllchen zu verzichten. Wegen der Vorwürfe durchsuchten Kripobeamte die Verwaltung, zunächst hatte die «Allgäuer Zeitung» darüber berichtet. Gegen einen 35 Jahre alten 18.12.2025 Mann aus Baden-Württemberg ist jetzt Lotto-Millionär Ein Mann aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis hat im Spiel 77 mehr als eine Million Euro gewonnen und ist damit neuer Lotto-Millionär. Der Spieler knackte am Mittwoch den Jackpot der Zusatzlotterie als bundesweit einziger Treffer in der Gewinnklasse 1, wie es in einer Mitteilung hieß. Es ist bereits der vierte Millionengewinn im Spiel 77 in diesem Jahr 18.12.2025 Pfullendorf: Frau entgeht knapp Betrug durch falsche Bankmitarbeiterin Am Dienstag konnte eine 33-jährige Frau aus Pfullendorf nur knapp einem Betrugsversuch entgehen. Sie erhielt einen Anruf von einer vermeintlichen Bankmitarbeiterin, die behauptete, auf ihrem Konto sei eine unerlaubte Abbuchung erfolgt. Die Betrügerin versuchte, per Fernwartungssoftware Zugriff auf den Rechner der Frau zu erhalten, um eine Überweisung in Höhe von knapp 10.000 Euro durchzuführen. Geistesgegenwärtig