POL-UL: (BC) Biberach - Staatsanwaltschaft Ravensburg und Polizeipräsidium Ulm teilen mit: Mutmaßliche Brandstifterin in Untersuchungshaft /

Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) – Nach mehreren Bränden in den letzten Wochen nahm die Polizei eine 41-Jährige vorläufig fest. Die Frau soll nach Angaben der Behörden im Verdacht stehen, im Stadtgebiet Biberach mehrere Feuer gelegt zu haben. Unter anderem brannten … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

17.05.2024 Wiblingen: Autofahrer erfasst Fußgängerin Am Donnerstag wurde eine Fußgängerin mit ihrem 10-jährigen Sohn auf einem Fußgängerweg von einem 48-jährigen angefahren 16.05.2024 Langenau: Jugendliche schlagen und treten Kinder Am Dienstag haben eine Gruppe Jugendlicher zwei Kinder geschlagen und getreten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. 13.05.2024 Zoll findet tausende Zigaretten bei Erntehelferinnen Bei der Kontrolle eines bulgarischen Kleintransporters auf der A8 bei Leipheim haben Zöllner des Augsburger Hauptzollamts über 10.000 unversteuerte Zigaretten sichergestellt. In dem kontrolliertem Fahrzeug waren vier bulgarische Erntehelferinnen, in deren Gepäck die Beamten insgesamt 10.280 Schmuggelzigaretten fanden. Gegen drei der vier bulgarischen Erntehelferinnen wurde ein Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung eingeleitet. Die Zigaretten wurden sichergestellt. Für 07.05.2024 Ulm: Unbekannter bricht tagsüber ein und wird erwischt Am Montag ist ein Unbekannter in einem Wohnhaus in Ulm-Lehr eingebrochen und wurde vom Eigentümer überrascht.