POL-UL: (BC) Kirchberg - Beim Linksabbiegen Vorfahrt nicht beachtet / Vier Schwerverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls von Sonntag bei Kirchberg.

Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) – Gegen 13.15 Uhr fuhr ein Mazda von Kirchberg nach Dettingen. An der Einmündung wollte der Fahrer nach links in Richtung Kellmünz abbiegen. Dem 75-Jährigen kam ein Polo entgegen. Auf dessen Vorfahrt hatte der Senior nicht geachtet. Er … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2026 Memmingen: 88-Jährige stirbt - 35-jähriger Verdächtiger in Psychiatrie Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus in Memmingen soll ein Mann eine 88 Jahre alte Frau umgebracht haben. Wie die Polizei mitteilte, wurde nach der Tat am Sonntag ein 35-jähriger Deutscher als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Gegen ihn wird wegen des Anfangsverdachts des Totschlags ermittelt. Die Ermittlungsrichterin am Amtsgericht Memmingen ordnete inzwischen eine einstweilige Unterbringung des Mannes in einem 09.06.2026 Bad Buchau: nackter Mann belästigt Thermalbesucher Vergangenen Sonntagabend fiel einem Bademeister der Therme Bad Buchau ein 43-jähriger Mann auf. Dieser Mann belästige nackt und betrunken einige Badegäste. Der Bademeister ging dazwischen und forderte den Mann auf zu gehen. Der Betrunkene ging aber nicht aus der Therme, sondern in die Umkleide der Damenduschen. Die Polizei musste ausrücken Nachdem der Bademeister die Situation 09.06.2026 Biberach: Driftspuren auf einer Sportanlage In der Nacht von Samstag auf Sonntag, ist vergangene Woche ein unbekannter Autofahrer auf den Rasen der Sportanlage in Biberach gefahren. Was wurde alles beschädigt? Der Rasen ist wie auf dem oberen Bild zu sehen mit Driftspuren beschädigt. Zudem wurden auf dem Volleyballfeld die Metallstangen aus dem Netz gerissen. Eine dieser Metallstangen wurde vom Vandalen 25.06.2026 Kinder- und Heimatfest startet in Laupheim Das Kinder- und Heimatfest läuft von Donnerstag, 25. Juni, bis Montag, 29. Juni, in der Laupheimer Innenstadt. Zum Auftakt öffnen um 16 Uhr Vergnügungspark, Festzelt und Biergarten. Um 17 Uhr folgt der Fassanstich mit Oberbürgermeister Ingo Bergmann im Biergarten. Ebenfalls am Donnerstag starten die Feuerwehrschenke in der Hasengrube, die Ausstellung „Oh diese Freude… 40 Jahre