POL-UL: (BC) Warthausen - Einbrecher stehlen Geld und hinterlassen hohen Schaden / In der Nacht zum Donnerstag stiegen Unbekannte in Warthausen in ein Gebäude ein.

Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) – Im Schutz der Dunkelheit machten sich die Täter an einem Gebäude in der Straße Untere Stegwiesen zu schaffen. Dort hebelten sie ein Fenster auf und stiegen ein. Auf der Suche nach Barem brachen sie eine Tür auf. Sie fanden Geld, mit … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2026 Memmingen: 88-Jährige stirbt - 35-jähriger Verdächtiger in Psychiatrie Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus in Memmingen soll ein Mann eine 88 Jahre alte Frau umgebracht haben. Wie die Polizei mitteilte, wurde nach der Tat am Sonntag ein 35-jähriger Deutscher als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Gegen ihn wird wegen des Anfangsverdachts des Totschlags ermittelt. Die Ermittlungsrichterin am Amtsgericht Memmingen ordnete inzwischen eine einstweilige Unterbringung des Mannes in einem 09.06.2026 Bad Buchau: nackter Mann belästigt Thermalbesucher Vergangenen Sonntagabend fiel einem Bademeister der Therme Bad Buchau ein 43-jähriger Mann auf. Dieser Mann belästige nackt und betrunken einige Badegäste. Der Bademeister ging dazwischen und forderte den Mann auf zu gehen. Der Betrunkene ging aber nicht aus der Therme, sondern in die Umkleide der Damenduschen. Die Polizei musste ausrücken Nachdem der Bademeister die Situation 09.06.2026 Biberach: Driftspuren auf einer Sportanlage In der Nacht von Samstag auf Sonntag, ist vergangene Woche ein unbekannter Autofahrer auf den Rasen der Sportanlage in Biberach gefahren. Was wurde alles beschädigt? Der Rasen ist wie auf dem oberen Bild zu sehen mit Driftspuren beschädigt. Zudem wurden auf dem Volleyballfeld die Metallstangen aus dem Netz gerissen. Eine dieser Metallstangen wurde vom Vandalen 24.06.2026 Kreise: Bahn verschiebt Stuttgart 21-Start auf Ende 2031 Die Deutsche Bahn verschiebt die Inbetriebnahme des Bahnprojekts Stuttgart 21 um fünf Jahre. Der neue Tiefbahnhof solle Ende 2031 in Betrieb genommen werden, sagten Bahnvertreter Teilnehmerkreisen zufolge im Verkehrsausschuss des Deutschen Bundestages. Im November hatte die Bahn die für Ende 2026 geplante Teileröffnung des neuen Tiefbahnhofs in der baden-württembergischen Landeshauptstadt unter anderem wegen Problemen bei der Digitalisierung abgesagt.