POL-UL: (HDH) Giengen/A7 - Sattelzug in Schieflage / Eine gefährliche Fahrt beendete die Polizei am Mittwoch in Giengen.

Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) – Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei gegen 10.45 Uhr einen Sattelzug in extremer Schieflage. Der sei in Richtung Kempten auf der Autobahn unterwegs. Eine Streife zog das Gefährt bei Giengen aus dem Verkehr. Der 30-jährige Fahrer … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Welche Rolle spielen Elektrolyte in deinem Alltag? Elektrolyte steuern Muskelarbeit, Nervenfunktionen und den Flüssigkeitshaushalt des Körpers. Schon kleine Schwankungen können spürbare Folgen haben. Warum dein Körper täglich ausreichend Mineralstoffe braucht, wie sich ein Mangel bemerkbar macht und was du im Alltag konkret dagegen tun kannst. 18.12.2025 SSV Ulm 1846 Fussball: Geldstrafe wegen fehlender Glasbrenner-Lizenz steht fest Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat ein Urteil gefällt. Der SSV Ulm wurde zu einer Geldstrafe von insgesamt 25.000 Euro verurteilt. Null Punkte können teuer sein Die Entscheidung des SSV Ulm 1846 Fußball, Moritz Glasbrenner trotz fehlender Trainerlizenz zum Cheftrainer zu machen, hat also finanzielle Konsequenzen. Das war dem Verein aber bewusst, Ex-Geschäftsführer Markus Thiele 18.12.2025 Öchsle Museumsbahn schließt mit Fahrgastrekord ab Allein am Nikolauswochenende ließen sich fast 3.000 Fahrgäste von der besonderen Atmosphäre verzaubern. Nikolaus und Knecht Ruprecht, die Bewirtung in der Maselheimer Festhalle und eine stimmungsvolle Fahrt mit viel Dampf machten die Ausflüge zu einem echten Erlebnis. „Die Nikolausfahrten sind immer ein ganz besonderer Höhepunkt der Saison“, sagt Geschäftsführer Andreas Albinger. „Unsere Gäste schätzen die 18.12.2025 Landkreis Günzburg verleiht Kulturpreis Ausgezeichnet wurden in diesem Jahr der Musikpädagoge und Chorleiter Markus Putzke sowie das Team des inklusiven Musicals „Florian auf der Wolke“. Landrat Hans Reichhart unterstrich bei der Verleihung die Bedeutung der Auszeichnung: „Der Kulturpreis des Landkreises Günzburg ist eine wichtige Auszeichnung, um das kulturelle Engagement in unserer Region zu würdigen. Die diesjährigen Preisträger haben auf herausragende