POL-UL: (UL) Ehingen - Korrektur (Tag): Fahrt endet an Hauswand / Ersthelfer und die Feuerwehr halfen am Mittwoch einer 53-Jährigen nach einem Unfall in Ehingen.

Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) – Die Frau war laut Angaben der Polizei gegen 15 Uhr in der Alten Steige unterwegs. Beim Abbiegen in die Kapellenstraße kam sie mit ihrem Citroen von der Straße ab. Auf einem Grundstück überfuhr sie einen Sockel. Danach kam ihr Auto an … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Endspurt für Heiners in Neu-Ulm Beim Bauprojekt „Heiners“ in der Neu-Ulmer Innenstadt macht man deutliche Fortschritte. Die Bauarbeiten am Heiner-Metzger-Platz, direkt gegenüber der Glacis-Galerie, laufen auf Hochtouren. Das Gebäude steht bereits, die letzten Fenster werden eingesetzt, und das Gerüst soll nach den Feiertagen abgebaut werden. In Zukunft wird hier Arbeit und Leben unter einem Dach vereint. Ein neues „Herzstück der 17.12.2025 Dreifache Power fürs Baustoffrecycling in Offingen Die Anlage soll jährlich bis zu 250.000 Tonnen mineralischen Bodenaushub und Gleisschotter zu hochwertigen Recyclingbaustoffen verarbeiten. Das soll rund 1,7 Hektar landwirtschaftliche Kiesflächen einsparen. Recycling-Kooperation Für Auto-Mann wäre es die erste nassmechanische Aufbereitungsanlage. SCHWENK baut bereits die zweite Anlage gemeinsam mit Max Wild, und Max Wild selbst betreibt seit 2020 eine Anlage in Eichenberg. Durch 17.12.2025 Kempten: Mit 180 km/h vor Polizei geflohen – Anklage wegen Mordes Nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei ist gegen einen 21-Jährigen Anklage wegen Mordes erhoben worden. Die Staatsanwaltschaft in Kempten wirft dem jungen Autofahrer vor, dass er am 23. August in Kaufbeuren mit bis zu 180 km/h durch das Stadtgebiet gerast sei, um einer Polizeikontrolle zu entgehen. Schließlich soll der Mann in ein entgegenkommendes Fahrzeug geprallt sein. Der 17.12.2025 Ulm - Barrieren gegen Falschfahrer Immer wieder kam es nach der B10-Sperrung an der Stuttgarter Straße zu gefährlichen Situationen. Erst am Montag gab es einen schweren Unfall. Seit November gilt eine neue Verkehrsführung, der frühere Parkstreifen ist jetzt die einzige Fahrspur bergauf. Die Straße dient als Umleitung für die gesperrte B10. Manche Autofahrer nutzten aus Gewohnheit die falsche Spur, sie