POL-UL: (UL) Ulm - Einbrecher hebelt Terrassentür auf / Am Wochenende stieg ein Unbekannter in Ulm in eine Wohnung ein.

Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) – Laut Mitteilung der Polizei war der Täter zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmittag am Werk. An einer Wohnung in der Eberhardtstraße hebelte er die Terrassentür auf und stieg ein. Im Inneren suchte er nach Brauchbarem und … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2026 Memmingen: 88-Jährige stirbt - 35-jähriger Verdächtiger in Psychiatrie Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus in Memmingen soll ein Mann eine 88 Jahre alte Frau umgebracht haben. Wie die Polizei mitteilte, wurde nach der Tat am Sonntag ein 35-jähriger Deutscher als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Gegen ihn wird wegen des Anfangsverdachts des Totschlags ermittelt. Die Ermittlungsrichterin am Amtsgericht Memmingen ordnete inzwischen eine einstweilige Unterbringung des Mannes in einem 09.06.2026 Bad Buchau: nackter Mann belästigt Thermalbesucher Vergangenen Sonntagabend fiel einem Bademeister der Therme Bad Buchau ein 43-jähriger Mann auf. Dieser Mann belästige nackt und betrunken einige Badegäste. Der Bademeister ging dazwischen und forderte den Mann auf zu gehen. Der Betrunkene ging aber nicht aus der Therme, sondern in die Umkleide der Damenduschen. Die Polizei musste ausrücken Nachdem der Bademeister die Situation 09.06.2026 Biberach: Driftspuren auf einer Sportanlage In der Nacht von Samstag auf Sonntag, ist vergangene Woche ein unbekannter Autofahrer auf den Rasen der Sportanlage in Biberach gefahren. Was wurde alles beschädigt? Der Rasen ist wie auf dem oberen Bild zu sehen mit Driftspuren beschädigt. Zudem wurden auf dem Volleyballfeld die Metallstangen aus dem Netz gerissen. Eine dieser Metallstangen wurde vom Vandalen 26.06.2026 Herbrechtingen: Flächenbrand auf einem Hektar Wiese In Herbrechtingen im Kreis Heidenheim hat es lichterloh gebrannt. Laut Polizei ist eine Wiese in der Größe von einem Hektar im Eselsburger Tal nahe der Spitzbubenhöhle in Flammen gestanden. Die Feuerwehr ist mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort und habe das Feuer mittlerweile gelöscht, nur ein paar Glutherde seien noch übrig, so ein Sprecher der Ulmer