POL-UL: (UL) Ulm - Hoher Schaden bei Straßenbahnunfall / Zum Glück ohne Verletze blieb die Kollision zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn.

Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) – Ca. 30.000 Euro beträgt der Schaden an einer Straßenbahn, die am Freitagabend von einem Pkw gerammt wurde. Wie die Polizei mitteilte, war ein 44 Jahre alter Autofahrer gegen 19.25 Uhr auf der Wagnerstraße stadteinwärts unterwegs. … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 A8 bei Hohenstadt: Dreister Diesel-Diebstahl Ein Unbekannter hat einem LKW an der A8 Diesel abgezapft. Der Fahrer hat davon nichts mitbekommen - obwohl er im Fahrzeug war. 14.03.2024 Neenstetten: Auf frischer Tat ertappt Zwei Unbekannte verschafften sich in Neenstetten Zugang zu einem Einfamilienhaus. Dabei wurden sie von einem Nachbarn überrascht. 14.03.2024 Mutter und Tochter auf Diebestour in Ulm unterwegs Mit prall gefüllten Plastiktüten wollte ein Mutter-Tochter-Gespann ein Geschäft in Ulm verlassen. Den Weg zur Kasse wollten sie sich sparen. 15.12.2023 Auto überschlägt sich am Autobahnkreuz Memmingen Auf der A7 in nördlicher Richtung war gestern eine 28-Jährige mit ihrem BMW unterwegs, als sie plötzlich von der Fahrbahn abkam. Der Vorfall Bislang ist noch nicht bekannt, wie sie nach rechts von der Fahrbahn abkommen konnte. Dabei überschlug sich das Auto mehrfach und blieb mit dem Heck auf der Leitplanke stehen. Nach dem Einliefern