POL-UL: (UL) Ulm - Nicht aufgepasst/ Hoher Sachschaden entstand am Mittwoch bei einem Unfall in Ulm.

Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) – Gegen 13 Uhr fuhr der 51-Jährige mit seinem Lkw in der Blaubeurer Straße auf einem Parkplatz. Dort parkte ein Nissan. Beim Vorbeifahren streifte der Anhänger des Lkw das Auto. An dem neuen SUV wurde die Front beschädigt. Ein … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2026 Memmingen: 88-Jährige stirbt - 35-jähriger Verdächtiger in Psychiatrie Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus in Memmingen soll ein Mann eine 88 Jahre alte Frau umgebracht haben. Wie die Polizei mitteilte, wurde nach der Tat am Sonntag ein 35-jähriger Deutscher als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Gegen ihn wird wegen des Anfangsverdachts des Totschlags ermittelt. Die Ermittlungsrichterin am Amtsgericht Memmingen ordnete inzwischen eine einstweilige Unterbringung des Mannes in einem 09.06.2026 Bad Buchau: nackter Mann belästigt Thermalbesucher Vergangenen Sonntagabend fiel einem Bademeister der Therme Bad Buchau ein 43-jähriger Mann auf. Dieser Mann belästige nackt und betrunken einige Badegäste. Der Bademeister ging dazwischen und forderte den Mann auf zu gehen. Der Betrunkene ging aber nicht aus der Therme, sondern in die Umkleide der Damenduschen. Die Polizei musste ausrücken Nachdem der Bademeister die Situation 09.06.2026 Biberach: Driftspuren auf einer Sportanlage In der Nacht von Samstag auf Sonntag, ist vergangene Woche ein unbekannter Autofahrer auf den Rasen der Sportanlage in Biberach gefahren. Was wurde alles beschädigt? Der Rasen ist wie auf dem oberen Bild zu sehen mit Driftspuren beschädigt. Zudem wurden auf dem Volleyballfeld die Metallstangen aus dem Netz gerissen. Eine dieser Metallstangen wurde vom Vandalen 23.06.2026 Neuer Freizeittreff für Kinder im ehemaligen „Hotel zur Riss“ in Biberach Der neue Freizeittreff findet immer donnerstags von 16 bis 18 Uhr in der Uferstraße 2 statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Kinder können einfach vorbeikommen und mitmachen. Das Angebot richtet sich an Kinder im Grundschulalter. Geplant sind kreative Nachmittage mit Basteln, Spielen und Malen – sowohl drinnen als auch draußen. Auch Eltern sind willkommen. Aus