Polizei gerufen: Fremde Frau im Bett ...wirklich?

peinlich

Ein Mann in Süßen im Kreis Göppingen war so betrunken, dass er seine Lebensgefährtin nicht mehr wiedererkannte... und die Polizei rief!

Am Freitag, gegen 12.30 Uhr, meldete sich in Süßen im Kreis Göppingen ein 56-jähriger Mann bei der Polizei. Er hatte eine fremde Frau in seinem Bett aufgefunden und wusste nicht mehr weiter. Die Beamten rückten aus, um sich um die delikate Angelegenheit zu kümmern.

Vor Ort stellte sich heraus, dass alles seine Richtigkeit hatte. Auch die 56-jährige Frau hatte ein Aufenthaltsrecht in der Wohnung. Der Anrufer war so betrunken, dass er seine Lebensgefährtin nicht mehr wiedererkannte.

Als der Mann dann auch noch die Vermissung seiner Socken anzeigte, beendeten die Beamten den Einsatz.

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Biberach: Jugendlicher geht auf Außenspiegel-Feldzug Die beschädigten Fahrzeuge standen im St.-Georgs-Weg in der Nähe der Kleingartenanlage „Am weißen Bild“. Zeugen beobachteten gegen 17 Uhr, wie der junge Mann an einem Opel, einem Mercedes, einem BMW Mini und einem VW die Außenspiegel beschädigte und teilweise abtrat. Am Opel verbog er zudem die vorderen Scheibenwischer. Die Zeugen verständigten sofort die Polizei. Kurz 06.10.2025 Kinder bewerfen Haus – Fassade durch Äpfel beschädigt Mit Äpfeln haben Kinder und Jugendliche das Haus eines 72-Jährigen so heftig beworfen, dass nach Polizeiangaben die Fassade durch die Säure beschädigt wurde. Als der Senior die Täter angesprochen habe, seien diese davongerannt und hätten noch das Gartentor beschädigt. Der Sachschaden belaufe sich auf insgesamt 1.000 Euro. Ob der Vorfall von Samstagabend in Geislingen an 29.09.2025 Kreis Göppingen: 13-jährige Wasen-Besucherin prellt Taxifahrer Das Kind hatte den Taxifahrer am späten Samstagabend nach der mehr als 50 Kilometer langen Fahrt von Stuttgart in Lauterstein anhalten lassen und angegeben, Geld holen zu wollen – kam aber nicht zurück. Der Fahrer rief die Polizei. Der gelang es, die mutmaßliche Schwarzfahrerin zu ermitteln. Weil sie bereits schlief und auch ihre Mutter die Taxirechnung 16.09.2025 Lkw-Fahrer mit 2,5 Promille kontrolliert - kein Führerschein Mehr als ein ganzes Jahrzehnt soll ein Lastwagenfahrer ohne Führerschein herumgefahren sein. Jetzt wurde er sturzbetrunken beim Entladen seines Lkw am Bodensee ertappt. Der 50-Jährige sei in Friedrichshafen gewesen, teilte die Polizei mit. Zeugen hätten ihm beim Entladen des Fahrzeugs seine Alkoholisierung angesehen. Ein Atemalkoholtest der Polizei zeigte einen Wert von knapp 2,5 Promille an.