Polizei schnappt Sandwich-Dieb

Uiuiui

Ein Mann geht in den Kiosk und nimmt sich einfach ein Sandwich mit. Ohne zu bezahlen.

Ein Mann geht in den Kiosk und nimmt sich einfach ein Sandwich mit. Ohne zu bezahlen. So geschehen ist das in Illertissen am Bahnhofskiosk. Die Angestellte ruft die Polizei und beschreibt den Mann. Die Polizei findet dann den Verdächtigen im Bereich der Hirschkreuzung.

Das Sandwich im Wert von vier Euro hat er schon gegessen. Den 35-Jährigen erwartet jetzt ein Strafverfahren. Angaben zu seiner Motivation hat er nicht gemacht.

Das könnte Dich auch interessieren

24.03.2025 Kinderschaukel geklaut – Diebe schlagen in Neu-Ulmer Schrebergarten zu Wie gemein! Unbekannte haben in Neu-Ulm eine Kinderschaukel aus einem Schrebergarten gestohlen – einfach so! Zwischen dem 16. und dem 22. März, also im Laufe der letzten Woche, machten sich die dreisten Diebe „Am Langen Weg“ zu schaffen und ließen das Spielgerät im Wert von 200 Euro mitgehen. Zurück bleibt ein leerer Platz im Garten 16.12.2025 Taschendiebstähle auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt – Polizei warnt Besucher Auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt kam es am Montag zu zwei Diebstählen – kurz hintereinander. Wie die Polizei berichtet, bemerkten eine Besucherin und ein Besucher kurz nach ihrem Weihnachtsmarktbesuch das Fehlen von Wertgegenständen. Gegen 18.30 Uhr stellte ein 21-Jähriger fest, dass seine Geldbörse aus der Jackentasche verschwunden war. Später fehlte auch das Handy einer 26-jährigen Besucherin. 12.12.2025 Illertissen: 15-Jährige nach Auffahrunfall in Lebensgefahr Eine 15-Jährige ist bei einem Auffahrunfall nahe Illertissen (Landkreis Neu-Ulm) lebensgefährlich verletzt worden. Ihr kleines, auf 45 Kilometer pro Stunde beschränktes Auto wurde Polizeiangaben zufolge bei dem Zusammenstoß in einen Acker geschleudert. Ein 20-Jähriger hatte den Wagen den Angaben nach übersehen und war ihm mit seinem Auto von hinten aufgefahren. Die 15-jährige Fahrerin wurde bei 09.12.2025 Weißenhorn: Betrügerin erschleicht sich Vertrauen eines dementen Seniors Die Frau soll laut Polizei den Schmuck aus dem Haus des 88-Jährigen mitgenommen haben. Die Frau, die sich „Karolina“ nannte, hatte sich als Pflegekraft ausgegeben. Den Mann hatte sie beim Einkaufen kennengelernt und sich sein Vertrauen erschlichen. Nach dem Diebstahl kam sie nicht mehr wieder. Anfang Dezember hatten Angehörige des dementen Mannes den Diebstahl bemerkt