Polizei Ulm: Angel, Tasche, Zelt und Hängematte suchen Besitzer

Diebesgut sichergestellt

Du vermisst Deine Angeln, Deine grüne Tasche, Dein graublaues Zelt und Deine braune Hängematte? Dann melde Dich bei der Ulmer Polizei.

Du vermisst Deine Angeln, Deine grüne Tasche, Dein graublaues Zelt und Deine braune Hängematte? Dann melde Dich bei der Ulmer Polizei. Die sucht nämlich den Eigentümer dieser Sachen. Am späten Mittwochabend hat die Polizei einen jungen Mann in der Ulmer Frauenstraße kontrolliert, der das alles als Gepäck dabeihatte.

Die Beamten gehen davon aus, dass der 34-jährige Wohnsitzlose die Sachen vorher in der Innenstadt geklaut hat. Die Ulmer Polizei (0731/188-3312) hat die Gegenstände sichergestellt, um sie dem Eigentümer zurückgeben zu können.

Das könnte Dich auch interessieren

16.12.2025 Taschendiebstähle auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt – Polizei warnt Besucher Auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt kam es am Montag zu zwei Diebstählen – kurz hintereinander. Wie die Polizei berichtet, bemerkten eine Besucherin und ein Besucher kurz nach ihrem Weihnachtsmarktbesuch das Fehlen von Wertgegenständen. Gegen 18.30 Uhr stellte ein 21-Jähriger fest, dass seine Geldbörse aus der Jackentasche verschwunden war. Später fehlte auch das Handy einer 26-jährigen Besucherin. 24.04.2025 Ulm-Wiblingen: Ladendieb beißt Mitarbeiter in die Hand Ein 35-jähriger Mann hat am Mittwochnachmittag in einem Supermarkt in Ulm-Wiblingen Lebensmittel gestohlen – und dabei einem Mitarbeiter in die Hand gebissen. Der Täter hatte mehrere Artikel in seinen Trolley gesteckt, an der Kasse jedoch nur eine Packung Zwiebeln bezahlt. Als ein 25-jähriger Angestellter ihn nach dem Kassenbereich ansprach, flüchtete der Dieb. Beim Versuch, ihn 19.12.2024 Metalldiebe in der Region: Ulm und Ehingen betroffen Zwischen Dienstagabend, 19 Uhr, und Mittwochmorgen, 6 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Gelände in der Steinbeisstraße in Ulm. Sie kletterten über einen Zaun und durchtrennten ein Krankabel. Das gestohlene Kabel ist etwa 40 Meter lang und wiegt rund 200 Kilogramm. Wie die Täter das schwere Kabel abtransportierten, ist bislang unklar. 700 Kilogramm Metall 17.12.2025 Betrunkene stürzen bei Toilettenpause nachts in Ulmer Fluss Nächtliche Toilettenpause mit schwerwiegenden Folgen: Zwei laut Polizei betrunkene Männer sind in Ulm in einen Fluss gestürzt und stark unterkühlt von Einsatzkräften gerettet worden. Die 21 und 32 Jahre alten Männer waren den Angaben zufolge augenscheinlich kurz vor dem Ertrinken. Ein Zeuge hatte in der Nacht Hilfeschreie aus dem Tast- und Riechgarten gehört. Schneller Einsatz