Polizei Ulm: Angel, Tasche, Zelt und Hängematte suchen Besitzer

Diebesgut sichergestellt

Du vermisst Deine Angeln, Deine grüne Tasche, Dein graublaues Zelt und Deine braune Hängematte? Dann melde Dich bei der Ulmer Polizei.

Du vermisst Deine Angeln, Deine grüne Tasche, Dein graublaues Zelt und Deine braune Hängematte? Dann melde Dich bei der Ulmer Polizei. Die sucht nämlich den Eigentümer dieser Sachen. Am späten Mittwochabend hat die Polizei einen jungen Mann in der Ulmer Frauenstraße kontrolliert, der das alles als Gepäck dabeihatte.

Die Beamten gehen davon aus, dass der 34-jährige Wohnsitzlose die Sachen vorher in der Innenstadt geklaut hat. Die Ulmer Polizei (0731/188-3312) hat die Gegenstände sichergestellt, um sie dem Eigentümer zurückgeben zu können.

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Ulm: Neun geparkte Fahrzeuge aufgebrochen Vermutlich in der Zeit zwischen 1 Uhr und 6 Uhr waren Diebe in der Straße Am Eselsberg unterwegs. An insgesamt neun Fahrzeugen warfen die Unbekannten mit Steinen jeweils eine Seitenscheibe ein. Anschließend durchsuchten die Täter die Fahrzeuge nach Brauchbarem, wie die Polizei berichtet. In einem Auto fanden sie Dokumente wie Personalausweis, Fahrzeugschein und eine Bankkarte. 20.03.2024 Deshalb kreiste ein Polizeihubschrauber über Ulm-Wiblingen Am Mittag kreiste ein Polizeihubschrauber über Ulm-Wiblingen und am Kuhberg. Der Einsatz hatte auch einen guten Grund. Im Bereich Illerstraße wurde nach einem flüchtigen Mann gesucht. Er hatte einer Frau ihr Handy geraubt. Weil der Hubschrauber gerade in der Luft und in der Nähe war, hat er bei der Suche nach dem Räuber mitgemacht. Von 25.04.2024 Zwei Jugendliche auf einem E-Scooter fahren in Senioren-Ehepaar Das Paar im Alter von 85 und 81 Jahren wurde leicht verletzt. Ebenso die zwei 15-Jährigen, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Die Jugendlichen seien auf demselben Fuß- und Radweg gefahren, auf dem sich das Ehepaar aufgehalten habe. Beim Überholen sei den Jugendlichen eine Radfahrerin entgegengekommen. Der Fahrer des E-Scooters habe ausweichen wollen. Dabei sei 24.04.2024 Nach Chatgruppen-Eklat bei Polizei Ulm steht ein Verfahren noch aus Die Ulmer Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen gegen Polizeibeamte wegen strafrechtlich relevanter Inhalte in Chatgruppen abgeschlossen. Einem Sprecher der Staatsanwaltschaft zufolge ist ein Verfahren wegen Besitzes kinderpornografischer Inhalte noch beim Amtsgericht Göppingen anhängig. Wann dieses Verfahren beginnt, steht dem Amtsgericht Göppingen zufolge noch nicht fest. Nach Chatgruppen-Eklat bei Polizei Ulm steht ein Verfahren noch aus Fünf