Polizei Ulm sucht 16-Jährige

Die Polizei Ulm sucht mit Bildern nach einer 16-Jährigen aus Ulm. Sie wird seit Ende Februar vermisst.

Zuletzt war die Vermisste am Abend des 28.02.2021 bei ihrer Familie in Ulm. Dort muss sie die Wohnung unbemerkt verlassen haben. Seither fehlt von ihr jede Spur.

Angehörige und Polizei fürchten nun um die Gesundheit der Jugendlichen und können nicht ausschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Bisherige Ermittlungen und Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden der 16-Jährigen. Deshalb veröffentlichen sie jetzt ein Bild von ihr.

Die Gesuchte ist etwa 1,60 Meter groß und schlank. Sie ist möglicherweise mit einer blauen Jeans, einer schwarzen Lederjacke und weißen Turnschuhen bekleidet.

Die Ermittler hoffen auf Hinweise und fragen:

Hinweise bitte unter der Telefon-Nr. 0731/1880 an die Ulmer Polizei oder an jede Polizeidienststelle.

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 16-jährige Ulmerin seit einem Monat vermisst Wo ist Linnea? Die 16-Jährige aus Ulm wird seit einem Monat vermisst. 22.03.2024 Ulm: Mann wegen Raubes und Belästigung festgenommen Ein Sextäter hat eine 15-Jährige am Donauradweg überfallen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft heute mitteilen. Am Mittwoch war ein 15-jähriges Mädchen gegen 12.20 Uhr zu Fuß auf dem Donauradweg unterwegs. Im Bereich des Donaukraftwerks näherte sich ihr von hinten ein Mann. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge soll er das Mädchen angegriffen und zu Boden geworfen haben. Dabei 09.01.2024 Vermisstenfall: Wo ist Recep G. aus Ulm? Der 31-Jährige hielt sich zuletzt am Abend des 23.12.2023 in der Sahara Shisha Bar in Ulm auf. Seitdem fehlt von ihm jegliche Spur. Es besteht der Verdacht, dass ihm etwas zugestoßen sein und er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Recep G. ist ca. 170cm groß, hat eine schlanke Figur, Glatze und schwarzen Vollbart. 29.04.2024 Senden/Ulm: 16-Jährige soll Arztrezepte gefälscht haben Eine ebenfalls jugendliche Mittäterin soll diese in verschiedenen Apotheken im Umkreis eingelöst haben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Aufgefallen sei dies vor knapp einer Woche einer Apotheken-Mitarbeiterin in Ulm. Diese habe den Verdacht gehabt, dass die Unterschrift eines Arztes auf einem Rezept für untypisch große Mengen an starken Schmerzmitteln gefälscht gewesen sei – und