Polizisten nach Ruhestörung angegriffen

In Nußdorf sind Polizisten nach einer Ruhestörung angegriffen worden.

Die Polizei Überlingen wird nachts wegen lauter Musik nach Nußdorf in ein Mehrfamilienhaus gerufen. Vor Ort hören die Beamten neben der Musik eine 37-jährige Frau mit ihrem 17-jährigen Sohn laut streiten. Die Polizei bittet um Ruhe und wird dann beleidigt und mit Flaschen beworfen. Mutter und Sohn werden verhaftet.

Der Jugendliche reagiert aggressiv mit Kopfstößen, Tritten und Bissen. Er beleidigt die Polizisten, bedroht sie und spuckt sie an. Die 37-Jährige und ihr Sohn landen in einer Ausnüchterungszelle. Jetzt wird gegen sie wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, versuchter Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Günzburg: Streit um Parkplatz eskaliert Eine Frau hat sich an einem Günzburger Supermarkt mit einem jungen Mann um einen Parkplatz gestritten. Dann eskalierte die Situation. 18.04.2024 Wüster Streit zwischen Schülerinnen landet im Internet Am Mittwoch (17.04.2024) kam es während der Schulzeit zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Schülerinnen, welche sich in die Mädchentoilette zurückzogen, wie die Polizei schreibt. Dort schlug die 13-jährige Schülerin ihrer 14-jährigen Mitschülerin ins Gesicht. Diese Handlung filmte eine weitere Schülerin, welche das gefertigte Video der Täterin schickte. Die 13-Jährige verbreitete das Video über soziale Medien. 10.04.2024 Im Streit: Berufsschüler greifen sich gegenseitig mit Schere an Die jungen Männer im Alter von 17 und 20 Jahren hatten sich am Dienstag zunächst verbal gestritten, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll der 17-Jährige dann nach einer Schere gegriffen und in Richtung seines Kontrahenten gestochen haben. Daraufhin soll der Ältere dem Jüngeren die Schere entrissen und diesen damit angegriffen 10.04.2024 Notfall vorgetäuscht - Unbekannter stiehlt Auto von Senior In der Nacht hatte der Mann an der Haustüre des Rentners geklingelt und wollte dessen Auto leihen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er habe angeblich den Wagen gebraucht, um seiner Frau samt krankem Kind in eine Klinik zu folgen. Auch gab er demnach an, aus der Nachbarschaft zu kommen. Der Senior überließ dem Mann