Pressemeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 26. Oktober 2020

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Kempten, Sonthofen, Immenstadt, Oberstdorf und der Polizeistation Oberstaufen, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Weitere Informationen

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 A8 bei Hohenstadt: Dreister Diesel-Diebstahl Ein Unbekannter hat einem LKW an der A8 Diesel abgezapft. Der Fahrer hat davon nichts mitbekommen - obwohl er im Fahrzeug war. 14.03.2024 Neenstetten: Auf frischer Tat ertappt Zwei Unbekannte verschafften sich in Neenstetten Zugang zu einem Einfamilienhaus. Dabei wurden sie von einem Nachbarn überrascht. 14.03.2024 Mutter und Tochter auf Diebestour in Ulm unterwegs Mit prall gefüllten Plastiktüten wollte ein Mutter-Tochter-Gespann ein Geschäft in Ulm verlassen. Den Weg zur Kasse wollten sie sich sparen. 15.12.2023 Auto überschlägt sich am Autobahnkreuz Memmingen Auf der A7 in nördlicher Richtung war gestern eine 28-Jährige mit ihrem BMW unterwegs, als sie plötzlich von der Fahrbahn abkam. Der Vorfall Bislang ist noch nicht bekannt, wie sie nach rechts von der Fahrbahn abkommen konnte. Dabei überschlug sich das Auto mehrfach und blieb mit dem Heck auf der Leitplanke stehen. Nach dem Einliefern