Privates Esszimmer im "Hirsch" in Finningen 

Das Hotel Restaurant Hirsch in Finningen richtet eigens eine „Private Dining Lounge“ im Hotel ein, die Essensgästen einen besonders sicheren Rahmen für den genussvollen Restaurantbesuch bietet und dabei alle Annehmlichkeiten des Hauses bereit hält.

 

Wer einen gepflegten Besuch im Restaurant schätzt, aber momentan angesichts des Infektionsgeschehens eher Zuhause bleibt, könnte in Finningen fündig werden. Dafür wurde im Hotel Restaurant Hirsch in Finningen extra ein Hotelzimmer zur „Private Dining Lounge“ umgestaltet. Frische, regionale und saisonale Gerichte werden hier räumlich getrennt vom üblichen Restaurantbetrieb à la carte angeboten. „So ist ein unbeschwertes Restauranterlebnis möglich, das den Fokus auf die ausgezeichnete Kulinarik, die erlesenen Weine und das gemeinsame Genießen der Gäste richtet“, erklärt „Hirsch“-Geschäftsführer Christian Epple die Idee.
Die stilvollen Räumlichkeiten im Hotel verbinden modernes Design mit bayerisch-schwäbischem Charme und schaffen eine besondere Atmosphäre. Der Raum bietet Platz für vier bis sechs Personen, verfügt über einen eigenen Sanitärbereich und ist täglich für 59 Euro Raummiete buchbar.
Reservierungen und weitere Informationen erhalten Sie unter 0731 – 970 744 oder unter www. hirsch-nu.de.
 

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2025 Fasnet, Fasching und Fastnacht in Schwaben 2025 Jux und Narretei in Schwaben - auch 2025 feiert unsere Region die Fünfte Jahreszeit ausgiebig. Hier findet ihr alle Termine und Veranstaltungen von Umzügen über Kinderpartys bis Männerballetts. 19.12.2025 Spektakulärer Fund bei Basel: Hobbysucher entdecken 2000 Jahre alte keltische Münzen Bei Basel haben zwei Hobbysucher im Wald über 2000 Jahre alte keltische Münzen gefunden. Die Entdeckung wurde in der Flur Bärenfels bei Arisdorf gemacht, nur wenige Kilometer südlich der deutschen Grenze. Experten vom Büro Archäologie Baselland datieren die Münzen auf die zweite Hälfte des 3. Jahrhunderts vor Christus. 2000 Jahre alte keltische Münzen Die beiden 18.12.2025 Biberach: Höhere Abwassergebühren ab 2026 Die Schmutzwassergebühr erhöht sich von 1,51 auf 1,93 Euro pro Kubikmeter. Die Niederschlagswassergebühr steigt um fünf Cent auf 54 Cent pro Quadratmeter versiegelter Fläche. Abwasser, das in Anlagen ohne Klärwerksanschluss eingeleitet wird, wird hingegen etwas günstiger und kostet künftig 78 Cent pro Kubikmeter statt bisher 81 Cent. Gestiegene Leistungskosten treffen auch das Abwasser Grund für 17.12.2025 Achtung: Abbrennverbot für Feuerwerkskörper in Heidenheim und Biberach In Heidenheim gilt in bestimmten Bereichen auch an Silvester und Neujahr ein Abbrennverbot für Feuerwerkskörper. Das Verbot gilt in der Nähe von Kirchen, Krankenhäusern, Heimen und brandgefährdeten Gebäuden. Betroffen sind unter anderem das Schloss Hellenstein sowie die Fußgängerzonen rund um An der Stadtmauer, Hintere Gasse und Hauptstraße. Das Verbot erstreckt sich zudem auf die Umgebung