Radel-Rüpel attackiert Inline-Skaterin: Zeugen gesucht

Ein Fahrrad-Rüpel hat eine Inlineskaterin attackiert und beleidigt. Dann machte er sich aus dem Staub.

Am Samstagmittag um etwa 13 Uhr fuhr eine 27-jährige Skaterin auf dem Radweg von Erbach nach Donaurieden. Auf einmal fuhr ein Rennradfahrer neben ihr, schnauzte sie an, Platz zu machen, beleidigte sie und schlug ihr mit der Faust gegen die Schulter. Sie wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Beschreibung des Radl-Rüpels

Der Rennradfahrer soll etwa 50 Jahre alt, sehr schlank und sportlich sein. Er hatte ein schmales Gesicht, trug eine dunkle Radlerhose, ein dunkles Radlertrikot und weiße Schuhe. Zudem hatte er eine Sportsonnenbrille auf. Wenn Sie Hinweise haben, melden Sie sich beim Polizeirevier Ulm-West unter der 0731/188-3812.

Das könnte Dich auch interessieren

25.09.2025 Rammingen: Land fördert Sanierung des Sportheims mit 385.000 Euro Gute Nachrichten für die Gemeinde Rammingen im Alb-Donau-Kreis: Das Land Baden-Württemberg unterstützt die Sanierung des Sportheims mit 385.000 Euro. Die Mittel stammen aus dem Investitionspakt Soziale Integration im Quartier (SIQ), mit dem das Ministerium für Landesentwicklung und Wohnen in diesem Jahr insgesamt 25 Städte und Gemeinden mit über 15 Millionen Euro fördert. Mit dem Investitionspakt 07.08.2025 Tour-de-France-Held Florian Lipowitz kommt nach Laichingen Nach einer herausragenden Leistung bei der diesjährigen Tour de France kehrt Florian Lipowitz in seine Heimatstadt Laichingen zurück – und wird dort gebührend gefeiert. Der 23-Jährige sorgte mit seinem dritten Platz im Gesamtklassement und dem Gewinn des Weißen Trikots für den besten Jungprofi der Tour 2025 für eine der größten sportlichen Überraschungen des Jahres. Tour-de-France-Held 16.04.2025 "Car-Friday" in Schwaben: Polizei sagt Posern und Tunern den Kampf an In Ulm, Neu-Ulm und der gesamten Region bereiten sich Polizei und Behörden auf den sogenannten „Car-Friday“ vor – dem Szeneauftakt der Tuner und Auto-Poser. Beliebte Treffpunkte wie der Parkplatz Stockmahd am Ulmer Messegelände, Parkplätze in Neu-Ulm, Krumbach, Biberach und Herbrechtingen gelten als Hotspots. Dort versammeln sich bis zu mehrere Hundert Autofans, präsentieren ihre umgebauten Fahrzeuge 03.04.2025 Das sollte ich beim Start in die Motorradsaison beachten