Radfahrender Exhibitionist zeigt sich Frau

In Schwendi entblößte sich am Montag ein Exhibitionist auf einem Fahrrad einer 48-jährigen Frau.




Auf dem Radweg zwischen Hörenhausen und Wain zeigte sich der Mann auf dem Fahrrad der Frau, so die Polizei. Sie beschreibt ihn als etwa 40 Jahre alt, er trug eine Sonnenbrille, ein helles Oberteil und eine kurze dunkle Hose. Außerdem hatte der Mann einen Dreitagebart.

Die Polizei rät, auf Exhibitionisten nicht zu reagieren und einfach weiterzugehen. Exhibitionisten wollen ihren Opfern Angst machen oder Aufmerksamkeit erregen. Am besten wehrt man sich, indem man die Vorfälle anzeigt: Dabei ist es wichtig, sich besonders Tätowierungen, Narben oder andere besondere Merkmale zu merken.

Wer Hinweise zu dem Mann geben kann, soll sich direkt an die Polizei wenden.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2025 Illegale Müllablagerung bei Attenweiler: Polizei ermittelt gegen 18-Jährigen Ein aufmerksamer Zeuge hat am Montagvormittag eine illegale Müllablagerung in einem Waldstück bei Attenweiler entdeckt. Der Abfall lag am Waldrand nahe eines unbefestigten Weges, nur wenige Meter von der B312 entfernt, zwischen dem Ort und dem Teilort Gutershofen. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um rund einen halben Kubikmeter Müll. Unter dem Unrat fanden 20.02.2025 Bulle attackiert Arbeiter und verletzt ihn schwer Ein Mann ist beim Beladen eines Lastwagens mit Rindern in Dürmentingen (Kreis Biberach) von einem Bullen schwer verletzt worden. Der 58-Jährige befand sich in einem Gehege mit vier Tieren, wie ein Polizeisprecher am Mittag sagte. Dabei hab ihn ein rund eine Tonne schwerer Bulle attackiert und mehrfach mit dem Kopf zur Seite gestoßen. Der Arbeiter 24.01.2025 Identität nach Brand in Riedlingen geklärt Beim verheerenden Brand eines Fachwerkhauses in Riedlingen kam vor knapp zwei Wochen ein 82-jähriger Mann ums Leben. Ein weiterer Bewohner, ein 68-Jähriger, galt seitdem als vermisst. Das Gebäude wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Sterbliche Überreste bei Abrissarbeiten gefunden Bei den Abrissarbeiten des zerstörten Gebäudes wurden am Montag sterbliche Überreste entdeckt. Eine von der Staatsanwaltschaft 15.01.2025 Biberach: Mann fährt Jungen an und zeigt Mittelfinger Ein Mann soll mit seinem Wagen einen Jungen in Biberach erfasst und beim Davonfahren den sogenannten Stinkefinger gezeigt haben. Polizeiangaben zufolge stieg der zehnjährige Schüler nahe einem Hallenbad aus einem Bus und trat auf die Fahrbahn. Dort soll ihn das Auto erfasst haben, sodass der Junge stürzte und sich leicht verletzte, wie die Polizei mitteilt.