Radfahrender Exhibitionist zeigt sich Frau

In Schwendi entblößte sich am Montag ein Exhibitionist auf einem Fahrrad einer 48-jährigen Frau.




Auf dem Radweg zwischen Hörenhausen und Wain zeigte sich der Mann auf dem Fahrrad der Frau, so die Polizei. Sie beschreibt ihn als etwa 40 Jahre alt, er trug eine Sonnenbrille, ein helles Oberteil und eine kurze dunkle Hose. Außerdem hatte der Mann einen Dreitagebart.

Die Polizei rät, auf Exhibitionisten nicht zu reagieren und einfach weiterzugehen. Exhibitionisten wollen ihren Opfern Angst machen oder Aufmerksamkeit erregen. Am besten wehrt man sich, indem man die Vorfälle anzeigt: Dabei ist es wichtig, sich besonders Tätowierungen, Narben oder andere besondere Merkmale zu merken.

Wer Hinweise zu dem Mann geben kann, soll sich direkt an die Polizei wenden.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 Rennrad-Fahrer stirbt bei Radtour bei Biberach Bei Oggelshausen im Kreis Biberach ist ein Rennrad-Fahrer gestorben. Ersten Erkenntnissen zufolge verlor der 58-jährige Mann am Samstag wegen medizinischer Probleme die Kontrolle über sein Rennrad und stürzte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. 08.03.2024 Biberach-Krawall: Mann soll Autoscheibe mit Zollstock zerstört haben Bei den teils gewaltsamen Protesten im Umfeld des politischen Aschermittwochs der Grünen in Biberach soll ein 43 Jahre alter Mann das Autofenster an einem Begleitfahrzeug von Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir eingeworfen haben. Der Mann aus dem Kreis Sigmaringen sei als mutmaßlicher Werfer eines Zollstocks identifiziert worden, teilten die Staatsanwaltschaft Ravensburg und die Polizei am Freitag mit. 05.03.2024 Autofahrer kommt mit Wagen von Straße ab und stirbt Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam der 69-Jährige am Montag aus zunächst unklaren Gründen mit seinem Wagen ungebremst nach rechts von einer Straße ab. Dort kollidierte der Mann frontal mit einem Erdwall und erlitt tödliche Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 08.01.2024 Riedlingen: Mann wollte Ehefrau umbringen Polizei und Rettungskräfte begaben sich zu der angegebenen Adresse im Stadtgebiet von Riedlingen, wo bei der Frau mehrere, teils lebensgefährliche, Stichverletzungen festgestellt werden konnten. Zur medizinischen Versorgung wurde die 37-Jährige in ein Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht für sie keine mehr, wie die Polizei schreibt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen soll der 40-jährige Ehemann in den