Radfahrer schwerverletzt nach Auseinandersetzung

Ein schwerverletzter Radfahrer kam nach einer Auseinandersetzung mit einem Autofahrer ins Krankenhaus.




Gegen 13.45 Uhr fuhr ein 35-Jähriger einen Gemeindeverbindungsweg von Schemmerhofen in Richtung Ingerkingen. An einer Engstelle kam ein 37-Jähriger mit seinem Rennrad entgegen und der Autofahrer wich auf den unbefestigten Seitenstreifen aus.

Als sich der Radler auf gleicher Höhe befand, schlug dieser mit seiner Hand auf das Auto und fuhr weiter. Der Fahrer des Ford wendete sein Auto rasant und fuhr hinterher. Er wollte den Radfahrer zur Rede stellen. Der Rennradler fuhr weiter und zeigte dem Autofahrer den ausgestreckten Mittelfinger. Der 35-Jährige überholte daraufhin den Radler in der Schlägweidestraße und stellte sein Auto vor dem Radfahrer quer. Der 37-Jährige fuhr mit seinem Rad gegen das Auto und stürzte. Er kam mit schwereren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 Bei Maselheim: Autofahrer prallt gegen zwei Bäume Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 62-Jähriger gegen 8.45 Uhr auf der Kreisstraße 7505 von Wennedech in Richtung Ellmannsweiler. Dabei fiel der VW einer Zeugin auf, die hinter dem Fahrzeug fuhr. Der Pkw sei wohl mit hoher Geschwindigkeit vor ihr gefahren. Wie die Zeugin weiter mitteilt, soll der Pkw in den Grünstreifen geraten sein. Der 17.06.2023 Ochsenhausen: schwerer Unfall auf der B 312 fordert fünf Verletzte Ein 56-jähriger Autofahrer hatte am Freitagnachmittag beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Kleinwagen übersehen, in dem sich vier Menschen befanden. Ein 16 Jahre alter Jugendlicher wurde schwer verletzt und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die 43 Jahre alte Fahrerin, eine 8-Jährige und ein 13-Jähriger sowie der 56-Jährige Unfallverursacher wurden leicht verletzt. Auch sie wurden in 12.06.2023 Polizei stoppt völlig betrunkene Autofahrer Dank einer Zeugin ermittelte die Polizei am Sonntag nach einem Unfall in Achstetten (Kreis Biberach) die mutmaßliche Verursacherin. Gegen 11 Uhr sei die Fahrerin eines Renault im Rotweg unterwegs gewesen. Beim Wenden in einer Einfahrt stieß sie wohl rückwärts gegen ein Garagentor. Anschließend fuhr sie davon. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und merkte sich das Kennzeichen 20.04.2024 Unteressendorf: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B30 Bei einem tragischen Unfall auf der B30 bei Unteressendorf erlitt ein 28-Järiger tödliche Verletzungen.