Radfahrer stirbt nach Sturz

Ein Mann ist in Vöhringen (Landkreis Neu-Ulm) von seinem Fahrrad gestürzt und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten.




Jogger fanden den 55-Jährigen am frühen Dienstagmorgen mit schweren Kopfverletzungen auf einem Radweg liegend, leisteten Erste Hilfe und verständigten den Notruf, wie die Polizei mitteilte. Ein Notarzt kam per Rettungshubschrauber, ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus, wo er starb.

Die Unfallursache war zunächst unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

12.10.2023 Vöhringen: Getunter E-Scooter fährt Tempo 70 In Vöhringen (Kreis Neu-Ulm) hat das einen 29-Jährigen offenbar nicht so sonderlich interessiert. Er hatte seinen E-Scooter getunt, doch das ist letzten Endes aufgefallen. Aufmerksame Polizisten haben den Mann am Mittwochnachmittag gestoppt und kontrolliert. Dabei kam heraus, dass der Roller tatsächlich knapp 70 km/h schnell fährt und somit ganz offensichtlich getunt wurde. Der Fahrer war 19.05.2023 Falschgeld im Wert von mindestens 50.000 Euro entdeckt Die Summe liege wohl zwischen 50 000 und 100 000 Euro, sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West. Die Scheine befänden sich aktuell bei der Spurensicherung und seien deshalb noch nicht gezählt worden. Eine Routinekontrolle führte demnach zu dem Fund. Die Männer im Alter von 23 bis 39 Jahren waren am Donnerstag mit einem Auto 17.05.2023 Senden: Schlange in Garten gefangen Die alarmierte Polizei sammelte das Tier ein und fuhr damit direkt zum Reptilienzoo Neu-Ulm, um dort die Art bestimmen zu lassen. Laut Experten handelte es sich um eine „Äskulap-Natter“, die bei uns in Schwaben heimisch ist. Sie ist ungiftig. Deshalb konnte die Schlange wieder in die Freiheit entlassen werden. 08.04.2024 Beim Unkraut vernichten Hecke in Brand gesetzt Beim Vernichten von Unkraut mit einem Gasbrenner hat ein Mann das Dach seines Wohnhauses in Holzheim (Landkreis Neu-Ulm) in Brand gesetzt. Von dem Feuer wurden am Montag zwei Menschen – der Hausbesitzer und eine Frau – leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Mann habe bei den Arbeiten versehentlich eine Hecke in Brand gesetzt. Von