Radler zu besoffen fürs Radfahren

Dieser Fahrradfahrer hatte definitiv zu viel intus.




Am späten Abend meldeten Zeugen, in der Biberacher Haldenstraße würde ein Radfahrer liegen. Bis die Polizei kam hatte der 51-jährige Radfahrer mehrmals versucht, wieder aufzusteigen, ohne Erfolg. Er fiel jedes Mal wieder hin.

Treffsicher beim Sturz ins Grüne

Glücklicherweise landete er jedes Mal in einem Grünstreifen und verletzte sich kaum. Der Alkoholspiegel lag bei über zwei Promille. Die Polizei nahm ihn zur Ausnüchterung mit.

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2024 Langenenslingen: betrunkener Autofahrer per Haftbefehl gesucht Betrunken, ohne Führerschein und mit einem offenen Haftbefehl ist ein 31-jähriger Autofahrer im Kreis Biberach von der Polizei erwischt worden. Der Mann war zunächst mit hohem Tempo an einer Streife bei Langenenslingen vorbeigefahren und geflüchtet, wie die Polizei am Samstag mitteilte. In der Nacht zum Samstag fanden die Beamten den Fahrer dann in seinem Wagen 09.01.2024 Betrunkene Autofahrerin kracht gegen Laster Die Autofahrerin hatte bei dem Unfall Polizeiangaben zufolge rund drei Promille. Die 40-Jährige fuhr am Montag auf eine Landstraße, als ein Lasterfahrer von links aus einem Feldweg auf die Landstraße einbog. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der 37 Jahre alte Beifahrer der Frau verletzte sich lebensgefährlich, die Fahrerin selbst schwer. Der Lasterfahrer blieb unverletzt. Ein Gutachten 12.06.2023 Polizei stoppt völlig betrunkene Autofahrer Dank einer Zeugin ermittelte die Polizei am Sonntag nach einem Unfall in Achstetten (Kreis Biberach) die mutmaßliche Verursacherin. Gegen 11 Uhr sei die Fahrerin eines Renault im Rotweg unterwegs gewesen. Beim Wenden in einer Einfahrt stieß sie wohl rückwärts gegen ein Garagentor. Anschließend fuhr sie davon. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und merkte sich das Kennzeichen 06.05.2024 Einbrecher mit Axt und Hammer doch nur Bewohner ohne Schlüssel Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte eine Frau die vermeintlichen Einbrecher am späten Samstagabend beobachtet und die Polizei gerufen. Die Beamten rückten zu dem mehrstöckigen Gebäude aus und trafen zwei Männer im Alter von 25 und 35 Jahren im Obergeschoss an. Statt verbrecherisch waren die beiden aber schlicht vergesslich: Es handelte sich laut Polizei