Rakun Club Heidenheim hat dicht gemacht

Nachtleben

Heidenheim ist nicht nur um einen Club ärmer. Seit der Schließung des Rakun Club gibt es in Heidenheim gar keinen Club mehr.

Heidenheim ist nicht nur um einen Club ärmer. Seit der Schließung des Rakun Club im ehemaligen Coop-Gebäude an der Olgastraße gibt es in Heidenheim jetzt gar keinen Club mehr. Das Rakun hat Ende des Jahres seine Türen geschlossen – für immer. Eine Nachfolge ist ungewiss, es soll aber Interessierte geben, das schreibt die Heidenheimer Zeitung.

Über die Gründe der Schließung gibt es nur Gerüchte. Offiziell sei der Mietvertrag ausgelaufen und es hat wohl keine neuen Verhandlungen über eine Verlängerung gegeben.

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2025 Heidenheimer Rocklegende Siggi Schwarz wird Bundesverdienstkreuz verliehen Für sein ehrenamtliches Engagement bei Benefizkonzerten und Besuchen in Hospizen wird dem Heidenheimer das Bundesverdienstkreuz verliehen. 15.12.2025 Fünf Top-Acts – ein Open Air: Weltstar SEAN PAUL komplettiert das DONAU 3 FM Wiley Open Air 2026! Fünf Top-Acts, ein Open Air: Das DONAU 3 FM Wiley Open Air in Neu-Ulm wird 2026 das größte aller Zeiten. Neben ANNENMAYKANTEREIT, ROXETTE, LUCIANO und JUDAS PRIEST darf sich das Publikum jetzt auf den nächsten internationalen Superstar freuen: SEAN PAUL! Wiley Open Air 2026 wird das größte aller Zeiten Der jamaikanische Dancehall-Star kommt am 25. 09.12.2025 Heidenheim: Streicht Voith bis zu 2.500 Stellen? Der Technologie-Konzern prüft im Zuge einer strategischen Weiterentwicklung Anpassungen in Struktur und Belegschaft. Deutschland spielt dabei eine Schlüsselrolle: Trotz hoher technologischer Kompetenz sieht Voith hier strukturelle Probleme wie hohe Energie- und Arbeitskosten sowie komplexe Regulierung. Konkrete Entscheidungen zu einzelnen Standorten gibt es noch nicht. In den kommenden Wochen sollen gemeinsam mit Arbeitnehmer-Vertretern mögliche Optionen beraten 18.11.2025 Fitness in der Disco: Pop-up-Studio OneStronger startet in Ulm Wer im Winter nicht auf Bewegung verzichten möchte, bekommt in Ulm ab Dezember eine besonders originelle Möglichkeit: Im Club Eins Tiefer in der Innenstadt eröffnet das Pop-up-Studio OneStronger. Sechs Tage die Woche können Fitnessbegeisterte hier Workouts, Yoga und Pilates erleben – eingebettet in echte Club-Atmosphäre mit Musik, Lichtshow und beeindruckenden Visuals. Das Konzept verbindet Sport,