Randale in Blaustein-Bermaringen

Unbekannte haben sich in den letzten Tagen an Gebäuden im Alten Mühlweg in Blaustein-Bermaringen zu schaffen gemacht.

Mit einer Luftpistole oder einer Stahlkügelchen- Schleuder haben Unbekannte 16 Scheiben an einem Gebäude im Alten Mühlweg in Blaustein-Bermaringen zerschlagen und mit Steinen rund 50 Löcher in die Fassade eines Nachbargebäudes geschmissen.

Die Polizei Ulm hat Spuren gesichert und hofft unter der Telefon-Nr. 0731/188-3812 auf Zeugenhinweise. Wer zwischen Donnerstag und Sonntagabend verdächtige Personen, möglicherweise mit Druckluftwaffen oder Schleudern, gesehen hat oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich bitte melden.

Das könnte Dich auch interessieren

09.02.2024 Blaubeuren: Mit Machete Supermarkt überfallen Bewaffneter Raubüberfall in Blaubeuren: Gestern Abend (Donnerstag, 08.02.2024) gegen 20 Uhr haben zwei vermummte und bewaffnete Männer den Supermarkt in der Weilerstraße überfallen. Bewaffneter Raubüberfall in Blaubeuren – Zeugen gesucht Mit einer Pistole und einer Machete bedrohten die beiden Männer die Kassiererin und forderten Bargeld. Dabei schlug der Mann mit der Machete gegen das Inventar 27.09.2023 SEK-Einsatz in Laichingen: Mann betritt Unterkunft mit Waffe und Militäruniform Der Mann soll gegen Mittag in voller Montur in die Gemeinschaftsunterkunft in Laichingen gegangen sein. Wortlos soll er an mehrere Zimmer geklopft haben, in einem soll er die Bewohner aufgefordert haben, ihre Ausweise zu zeigen. Nach der „Kontrolle“ soll er die Ausweise zurückgegeben haben, dann ging er wieder und fuhr mit dem Auto weg. Die 01.09.2023 15-Jähriger überfällt Tankstelle in Munderkingen Ein 15-Jähriger soll am Donnerstag in Munderkingen mit einer Waffe eine Tankstelle überfallen haben. Maskiert und mit einer Softair-Pistole zwang er zwei Angestellte ihm Bargeld aus der Kasse zu geben. Die folgten seinen Anweisungen, dann rannte der Junge weg. Einer der Tankstellenmitarbeiter folgte ihm bis zu einem Mehrfamilienhaus. Da schnappte ihn später die Polizei. Jetzt 08.05.2023 B10 bei Ulm: Raser drohen mit Waffe Nach mehreren riskanten Fahrmanövern sollen ein Autofahrer und dessen Bruder bei Ulm einen 29-Jährigen mit einer Waffe bedroht haben. Die Geschwister hätten den Mann zunächst durch dichtes Auffahren bedrängt und trotz Gegenverkehrs überholt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Auf diese Weise hätten sie auf der Bundesstraße 10 in Richtung Lonsee (Alb-Donau-Kreis) am Samstag noch