Ulm: Randale in der Straßenbahn

Erst in der Straßenbahn, dann in der eigenen Wohnung um am Ende ging es dann für den Randalierer in eine Zelle. 




Als am Samstagnachmittag kurz nach 17 Uhr ein betrunkener Mann in der Straßenbahn begann, wild herum zu schreien, wurde die Polizei gerufen. Die wollte den Mann aus der Bahn holen, der wollte aber nicht. Schließlich mussten ihn die Polizisten selbst rausholen, dabei wurden sie beleidigt und bedroht.

Attacke aufs Mobiliar

Die Beamten brachten ihn nach Hause, dort gab er aber längst noch keine Ruhe. Er schlug auf sein Mobiliar ein. Die Polizei nahm ihn daraufhin aufs Revier mit. Nach richterlicher Bestätigung schlief er dort seinen Rausch bis zum nächsten Morgen aus.

Das könnte Dich auch interessieren

09.06.2026 Ulm - Radfahrer stirbt nach Kollision mit Straßenbahn Laut Angaben der Einsatzkräfte fuhr die Bahn stadtauswärts links der Böfinger Steige auf eigenem Bahnkörper. Der Radfahrer bog nach Zeugenangaben bei Rot in den Buchenlandweg ein. Dabei wurde er von der Straßenbahn frontal erfasst und nach links weggeschleudert. Die Hintergründe sollen nun die Ermittlungen klären. Augenzeugen begannen sofort mit der Wiederbelebung des schwerverletzten Radfahrers. Unter 14.02.2026 Ulm: Autofahrt mit über 2 Promille und gestohlenen Kennzeichen Betrunken und mit gestohlenen Kennzeichen ist ein Autofahrer auf einer Bundesstraße bei Ulm erwischt worden. Zudem habe der 59-Jährige bereits jahrelang keinen Führerschein mehr, teilte die Polizei mit. Demnach hatten sich Zeugen beim Notruf gemeldet und von einem auffälligen Autofahrer berichtet. Die Beamten hielten den Wagen daraufhin an. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, 09.12.2025 SSV-Ulm-Fans randalieren an A3-Raststätte – Polizei stoppt Busse Auf der Rastanlage Bad Camberg an der A3 zwischen Köln und Frankfurt kam es am Samstagabend zu einem Einsatz der hessischen Polizei, nachdem eine Fangruppierung des SSV Ulm 1846 Fußball auf der Heimreise nach dem Köln-Spiel randaliert hatte. Die Fußballfans waren mit zwei Reisebussen unterwegs und legten eine Pause an der Raststätte im Landkreis Limburg-Weilburg 27.06.2025 Ulm: Völlig besoffen gegen Blitzer geradelt Das nennt man wohl eine sehr direkte Begegnung mit dem Gesetz: In der Nacht auf Freitag ist ein 43-jähriger Ulmer mit seinem Fahrrad und knapp zwei Promille intus mitten in einen mobilen Blitzer gerauscht. Der Vorfall ereignete sich auf der Olgastraße. Dort stand der Blitzeranhänger friedlich auf dem Gehweg, als der betrunkene Radler mit Schwung