Randale in der Ulmer Innenstadt

Völlig ausgerastet ist Sonntagfrüh ein junger Mann in der Ulmer Innenstadt.

Ein 18-Jähriger weigert sich, sich aufzuweisen. Die Beamten wollen ihn mit auf Revier nehmen, daraufhin beleidigt er die Polizisten und spuckt einem ins Gesicht und tritt gegen Tür und Fenster des Streifenwagens. Dann mischen auch noch zwei Kumpels von ihm ein.  Erst als die Beamten Pfefferspray einsetzen, verschwinden sie.

Das könnte Dich auch interessieren

27.02.2024 Zwei Männer in der Ulmer Innenstadt überfallen Gegen 4 Uhr waren die 24 und 27 Jahre alten Männer zu Fuß in der Frauenstraße unterwegs. Sie befanden sich auf dem Heimweg. In der Frauenstraße Ecke Karlstraße im Bereich der Kapelle des Alten Friedhofs sollen sie wohl von mehreren Unbekannten nach Zigaretten gefragt worden sein, wie die Polizei mitteilt. Handy und Geldbeutel geraubt Dabei 27.06.2023 Ulm: Mann fällt beim Pinkeln in Schaufensterscheibe Die Polizei war in der Nacht zum Dienstag auf der nahe gelegenen Dienststelle durch das Geräusch der zersplitternden Scheibe aufmerksam geworden, wie die Behörde mitteilte. In der Nähe des Geschäfts fanden die Beamten den blutverschmierten und betrunkenen 34-Jährigen vor, der ihnen von seinem gescheiterten Versuch berichtete. Laut Polizei erwartet den Mann wegen der zerbrochenen Scheibe 29.04.2024 Mutmaßlicher Messerstecher vom Ehinger Tor in Haft Die Tat ereignete sich am Samstag (20.04.24) gegen 4.25 Uhr beim Ehinger Tor, wie die Polizei erst heute mitteilt. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge traf eine Gruppe von mehreren Personen auf einen Mann. Der soll die Gruppe ohne ersichtlichen Grund angepöbelt haben. Dabei beleidigte er wohl auch einen 24-Jährigen und schlug diesem gegen den Kopf. Dann 22.03.2024 Ulm: Mann wegen Raubes und Belästigung festgenommen Ein Sextäter hat eine 15-Jährige am Donauradweg überfallen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft heute mitteilen. Am Mittwoch war ein 15-jähriges Mädchen gegen 12.20 Uhr zu Fuß auf dem Donauradweg unterwegs. Im Bereich des Donaukraftwerks näherte sich ihr von hinten ein Mann. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge soll er das Mädchen angegriffen und zu Boden geworfen haben. Dabei