ratiopharm ulm: Dritte knappe EuroCup-Niederlage

Trotz Niederlage gegen den Favoriten Buducnost VOLI Podgorica zeigten die Ulmer Basketballer ihre Vielfältigkeit. 




Mehrfach ist ratiopharm ulm in Montenegro nah dran, das Spiel für sich zu entscheiden. Zu viele Offensivrebounds haben die Ulmer abgegeben und so die dritte knappe EuroCup-Niederlage besiegelt. „Wir haben heute zu viele zweite Chancen zugelassen. Trotzdem bin ich froh über den Einsatz meiner Spieler und darüber, dass sie sich zweimal zurück ins Spiel gekämpft haben“, sagt Jaka Lakovic zum Spiel.

Am kommenden Wochenende müssen die Basketballer innerhalb von 18 Stunden gleich zweimal auflaufen. Am Samstag um 20.30 Uhr spielen sie gegen Ludwigsburg, am Sonntag um 15 Uhr gegen Würzburg.

 

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 ratiopharm ulm: Gavel äußert sich nicht zu Wechsel-Gerüchten Basketball-Meistertrainer Anton Gavel will zu Spekulationen über seine bevorstehende Rückkehr nach Bamberg nichts sagen. «Ich werde keine Gerüchte kommentieren», sagte Gavel am Samstagabend beim Streamingdienst Dyn. Der 39-Jährige hatte Ratiopharm Ulm im vergangenen Sommer sensationell zur ersten Bundesliga-Meisterschaft geführt und steht nun offenbar vor dem Abgang. Rückkehr nach Bamberg? Laut Dyn soll Gavel in diesem Sommer 17.01.2024 Ulmer Basketballer im EuroCup & ratiopharm ulm-Ehrenamtstag - auch mit DONAU 3 FM Volles Haus in der ratiopharm-arena! Die Ulmer Basketballer empfangen heute Abend im EuroCup den rumänischen Meister Clusch. Im Rahmen des ratiopharm ulm-Ehrenamtstags sind wieder rund 3000 Helfer gemeinnütziger Organisationen und Vereine eingeladen. Und auch wir sind dabei: DONAU 3 FM-Programmchef und -Moderator Andi Scheiter spielt „Drei gewinnt“ live und bietet einem Zuschauenden die Chance auf 11.03.2024 Ulmer Basketballer holen Amerikaner Justinian Jessup Der US-Amerikaner Justinian Jessup stößt zum Team von ratiopharm ulm. Der 25-Jährige spielte zuletzt in der australischen Liga. 12.02.2024 Ulmer Basketballer unterliegen Bonn in Verlängerungs-Krimi Im Telekom Dome in Bonn blieb es am Samstag spannend bis ganz zum Schluss: Die Ulmer Basketballer starteten mit einem dominanten ersten Viertel ins Spiel. Juan Nunez und Philipp Herkenhoff, die zuletzt verletzungsbedingt aussetzen mussten, fügten sich nahtlos in die Ulmer Offensive ein und holten zehn der 27 Punkte. Topscorer Karim Jallow knackte ganz nebenbei