Raubüberfall nach Mitternacht in Gerstetten

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Dienstag mit einer Pistole bewaffnet eine Spielhalle in Gerstetten überfallen.




Raubüberfall auf eine Spielhalle im Kreis Heidenheim. In der Nacht von Montag auf Dienstag um dreivierteleins hat ein Unbekannter eine Spielhalle in Gerstetten betreten. Mit einer Pistole bewaffnet drohte er einer Angestellten und ließ sich das Geld geben.

Plastiktüte mit „New Yorker“-Aufschrift

Das Geld steckte er in eine Plastiktüte mit der Aufschrift „New Yorker.“ Dann flüchtete er zu Fuß. Der Mann war komplett in schwarz gekleidet inklusive schwarzer Handschuhe und schwarzer Ski-Maske. Die Polizei bittet um Hinweise.

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2025 Jettingen-Scheppach: Mutmaßlicher Täter stellt sich der Polizei Der 19-jährige gab zu, die Filiale überfallen zu haben. Er sitzt jetzt in einer Justiz-Vollzugsanstalt ein. Bei dem Überfall hatte der Täter die Kassiererin mit einem Cutter-Messer bedroht, und die Herausgabe der Tageseinnahmen gefordert. Er war erst zu Fuß und dann auf einem E-Scooter geflohen. 29.09.2025 Ehingen: Bewaffneter Täter raubt Tankstelle aus Ein maskierter Mann hatte kurz vor 23 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle in der Biberacher Straße betreten und einen Mitarbeiter mit einer Waffe bedroht. Er raubte die Kasse aus und flüchtete danach unerkannt. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen nach dem Unbekannten. Allerdings ohne Erfolg. Junger Täter Der Täter soll etwa 17 bis 20 Jahre 28.07.2025 Heidenheim: Polizei sucht bewaffneten Räuber Am vergangenen Samstag, den 26. Juli 2025, ist es in Heidenheim zu einem Raubüberfall gekommen. Ein Unbekannter hatte kurz nach 7:30 Uhr einen Verkaufsladen am Bahnhofsplatz betreten und den Angestellten mit einem Messer gedroht. Ermittlungen laufen Er forderte Bargeld und flüchtete damit in Richtung der Bahngleise. Die Polizei suchte mit mehreren Streifen nach dem Täter, 21.05.2025 Heidenheim: Autofahrer flieht zu Fuß vor Polizei Eine Polizeistreife wollte in der Heidenheimer Innenstadt ein Fahrzeug kontrollieren. Plötzlich sprang der Fahrer aus seinem Auto und flüchtete. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf. In der Jägerstraße konnten sie den 30-jährigen festnehmen. Als Grund für seine Flucht sagte er, dass er keinen Führerschein habe und Drogen konsumiert hätte. Das bestätigte ein Drogentest. Die Polizei