Ravensburg: Schlägerei nach Eishockeyspiel

Polizei sucht Zeugen

Nach dem Eishockeyspiel zwischen den Towerstars Ravensburg und Bad Nauheim kam es gegen 22.30 Uhr zu einer Schlägerei, bei der zwei Personen verletzt wurden.

Ein aus einem Auto jubelnder Fan aus Ravensburg wurde von einem derzeit noch Unbekannten in der Eywiesenstraße in Ravensburg aus dem Auto gezogen. Anschließend stürzten sich mehrere Personen auf ihn und prügelten auf ihn ein. Sein Beifahrer kam ihm zu Hilfe und wurde ebenfalls verprügelt. Außerdem haben die Unbekannten auf das Auto eingeschlagen, wobei der Seitenspiegel abgebrochen ist. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Danach flüchteten die Unbekannten vom Tatort. Die beiden Geschädigten mussten ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Ein Tatverdächtiger konnte später im Bad Nauheimer Bus festgestellt werden. Ob er tatsächlich an der Schlägerei beteiligt war und die Identifizierung weiterer Tatverdächtigen ist nun Gegenstand der Ermittlungen des Polizeireviers Ravensburg. Hinweise unter Tel.: 0751 803-3333.

 

Das könnte Dich auch interessieren

03.11.2025 Ravensburg: Mann beißt Finger ab Laut Polizei waren mehrere Männer beteiligt, alle deutlich alkoholisiert. Was zunächst als Wortgefecht begann, eskalierte schnell zu massiver Gewalt: Ein 29-Jähriger biss einem 20-jährigen Kontrahenten in den Finger – so heftig, dass dieser abgetrennt wurde. Der Verletzte musste vom Rettungsdienst in die Oberschwabenklinik Ravensburg gebracht werden. Insgesamt ermittelt die Polizei derzeit gegen fünf Männer im 27.09.2025 Biberach: brutale Schlägerei mitten in der Innenstadt Gegen 20 Uhr gerieten drei Männer aus bislang noch nicht geklärten Gründen im Bereich des Kirchplatzes aneinander. Zwei etwa 30-jährige Männer griffen einen dunkelhäutigen Mann an und traten auf ihn ein, als er zu Boden gegangen war. Danach flüchteten die Angreifer. Auch das verletzte Opfer entfernte sich. Nach Zeugen-Aussagen verließ er den Kirchplatz in Richtung 28.07.2025 Massive Angriffe auf Polizisten beim Ravensburger Rutenfest In der Nähe des Festgeländes kam es nachts zu gewaltsamen Attacken auf Polizeibeamte. Die Polizisten ermittelten in der Schützenstraße wegen einem gefälschten Geldschein gegen einen 18-Jährigen. Dieser sollte auf das Polizeirevier gebracht werden. Angriff auf Polizisten Daraufhin eskalierte die Situation. Der Tatverdächtige und drei seiner Begleiter im Alter zwischen 25 und 43 Jahren griffen die 07.04.2025 Ravensburg: 24 Verdächtige nach Schlägereien am Bahnhof ermittelt Nach mehreren brutalen Auseinandersetzungen am Ravensburger Bahnhof hat die Polizei nun 24 mutmaßlich Beteiligte identifiziert. Die Schlägereien hatten sich Anfang Februar über mehrere Tage hinweg im Bereich des Bahnhofs ereignet. Teilweise sollen die Beteiligten mit gefährlichen Gegenständen wie einer Gliederkette, einer Metallstange und einem Hammer bewaffnet gewesen sein. Verdächtige größtenteils Jugendliche Wie Polizei und Staatsanwaltschaft