Ravensburg: Schlägerei nach Eishockeyspiel

Polizei sucht Zeugen

Nach dem Eishockeyspiel zwischen den Towerstars Ravensburg und Bad Nauheim kam es gegen 22.30 Uhr zu einer Schlägerei, bei der zwei Personen verletzt wurden.

Ein aus einem Auto jubelnder Fan aus Ravensburg wurde von einem derzeit noch Unbekannten in der Eywiesenstraße in Ravensburg aus dem Auto gezogen. Anschließend stürzten sich mehrere Personen auf ihn und prügelten auf ihn ein. Sein Beifahrer kam ihm zu Hilfe und wurde ebenfalls verprügelt. Außerdem haben die Unbekannten auf das Auto eingeschlagen, wobei der Seitenspiegel abgebrochen ist. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Danach flüchteten die Unbekannten vom Tatort. Die beiden Geschädigten mussten ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Ein Tatverdächtiger konnte später im Bad Nauheimer Bus festgestellt werden. Ob er tatsächlich an der Schlägerei beteiligt war und die Identifizierung weiterer Tatverdächtigen ist nun Gegenstand der Ermittlungen des Polizeireviers Ravensburg. Hinweise unter Tel.: 0751 803-3333.

 

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 Nach Messerangriff in Supermarkt: Vierjährige «über den Berg» Nach der Messerattacke auf ein Mädchen in einem Supermarkt in Wangen im Allgäu (Kreis Ravensburg) ist die Vierjährige auf dem Weg der Besserung. Sie sei über dem Berg, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag. Die Tatwaffe sei ein Küchenmesser gewesen, das nach dem Angriff sichergestellt worden sei. Der 34 Jahre alte Tatverdächtige sei wegen versuchten Mordes 21.03.2024 Isny: Mann betatscht 13-Jährige im Linienbus In Isny (Kreis Ravensburg) soll ein Mann in einem Linienbus eine 13-Jährige betatscht haben, wie die Polizei berichtet. Die Tat passierte demnach bereits am Freitag, 1. März, um kurz nach 14 Uhr im Bus der Linie 733. Der bislang unbekannte Täter setzte sich während der Fahrt dem Mädchen gegenüber und berührte es unsittlich. Als das 04.03.2024 Unbekannter sticht auf Mann ein und verletzt ihn schwer Ein unbekannter Angreifer soll einen 21-Jährigen vor einem Imbiss in Ravensburg mit Stichen schwer verletzt haben. Der Täter habe sich dem 21-jährigen Mann von hinten genähert, ihn bedroht und mit einem scharfkantigen Gegenstand auf ihn eingestochen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Schwerverletzte wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach dem Angriff am Samstagabend 16.05.2024 Gymnasium Weingarten: 60 Schüler wegen Pfefferspray in medizinischer Behandlung Am Gymnasium in Weingarten im Kreis Ravensburg sind 60 Schüler wegen versprühtem Pfefferspray vom Rettungsdienst behandelt worden. Viele klagten nach dem Vorfall am Donnerstag über Atemwegsreizungen, wie ein Polizeisprecher sagte. Auch Notfallseelsorger seien im Einsatz gewesen. Zehn Schüler kamen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Laut Polizei habe ein Kind das Pfefferspray versprüht. Angaben zu