Ravensburg Towerstars sagen Heimspiel ab

In der DEL hat sich der Hauptrundenstart erneut verschoben. Grund ist die fehlende wirtschaftliche Planungssicherheit. Deshalb hat sich bei den Ravensburger Towerstars für das Testspiel am Sonntag, 11. Oktober eine Änderung ergeben. Das Heimspiel gegen den DEL Kooperationspartner Krefeld Pinguine muss abgesagt werden.




Das zweite Testspiel ihrer Vorbereitung werden die Towerstars stattdessen beim EHC Freiburg bestreiten. Der erste Heimauftritt ist dann eine Woche später, am 18. Oktober geplant. Hier trifft das Team von Coach Rich Chernomaz um 18.30 Uhr im Rahmen des „Get Ready Cups“ wie angekündigt auf die Heilbronner Falken.

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2023 1. FC Heidenheim: zweites Trainingslager in Tirol Erst am Dienstag angereist, steht am heutigen Mittwoch schon das erste Testspiel an. In Kirchbichl tritt der FCH gegen den FC Empoli aus der Serie A an. Die Italiener gehen in ihre dritte Saison in Folge in der höchsten italienischen Spielklasse, nachdem sie vor zwei Jahren aufgestiegen waren. Beim zweiten Testspiel am Samstag geht es 03.05.2024 Für mehr Bewegung: Umsonst & draußen Sport machen im Freien und das ganz umsonst! Kling wie ein Traum? Ist es nicht. Das gibt's bald wieder in Ulm. 02.05.2024 SSV Ulm Fussball scheidet im wfv-Pokal aus Die Fussballer des SSV Ulm sind im wfv-Pokal ausgeschieden. Das Halbfinale gegen Sonnenhof Großaspach hat Ulm gestern mit 2:0 verloren. Das Spiel begann für den SSV nicht gut, Lamar Yarbrough verletzte sich bereits nach wenigen Minuten und musste ausgewechselt werden. U19-Spieler Artur Degraf kam zu seinem Debüt für die Profimannschaft. Lukas Ahrend übernahm die Position 02.05.2024 ratiopharm Ulm verliert gegen Bayern München Die Basketballer des FC Bayern München haben ihre Titelambitionen in der Bundesliga unter Beweis gestellt und die Tabellenführung verteidigt. Das Team von Trainer Pablo Laso gewann am Mittwoch mit 81:74 (37:36) bei Meister ratiopharm Ulm. Im dritten Saisonduell der beiden Clubs setzten sich zum dritten Mal die Münchner durch. Zuvor hatte Bayern auch das Hinspiel