Rezept: Das könnt ihr aus alten Schoko-Osterhasen zaubern

Gab es dieses Jahr an Ostern mehr Schokohasen, als sie eurem BMI gut tuen würden? Kein Problem! So einfach könnt ihr die Schokoreste verwerten und habt auch noch nach Ostern was super leckeres von euren Oster-Überbleibseln

Wir haben drei Rezepte für Euch, die Ihr ganz einfach Zuhause nachmachen könnt. Viel Spaß & guten Appetit!

Übrigens: Wenn ihr noch Lust auf leckeres Ostergebäck habt, euch aber wegen den ganzen Hamsterkäufern die Hefe fehlt, schaut hier vorbei. Wir haben drei Osterrezepte, für die ihr garantiert keine Hefe braucht! 

Schokoladen-Cornflakes-Kekse

 

Zutaten für 4 Personen (ergibt ca. 20 Stück):

 

Zubereitung

Schoko-Früchte

 

Zutaten:

 

Zubereitung

Brownies

 

Zutaten:

 

Zubereitung

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2023 Die Kochkurse der vhs Neu-Ulm Die Volkshochschule Neu-Ulms stellt ihre vielfältigen und leckeren Angebote im Bereich Kulinarik vor. 15.03.2024 Gartenarbeit: was darf ich setzen und was noch nicht? Gibt es eigentlich den perfekten Zeitpunkt? Den perfekten Zeitpunkt gibt es aufgrund des Wetters nicht, denn bis zu den Eisheiligen im Mai kann es immer wieder zu Nachtfrost kommen. Es kommt also darauf an, wie risikobereit ihr seid. Was kann ich jetzt schon setzen? Die dicke Bohne oder Puffbohne zum Beispiel sollte jetzt schon raus, 10.02.2024 Photovoltaik: Für wen lohnt sich der Sonnenstrom? 15.01.2024 Fasnet, Fasching und Fastnacht in Schwaben 2024 Jux und Narretei in Schwaben - auch 2024 feiert unsere Region die Fünfte Jahreszeit ausgiebig. Hier findet ihr alle Termine und Veranstaltungen von Umzügen über Kinderpartys bis Männerballetts.