Riedlingen: Vier Reifen von Unbekanntem zerstochen

In Riedlingen zerstach ein Unbekannter in der Mittwoch Nacht auf einem Parkplatz die Reifen eines Autos.

Auf einem Parkplatz in Riedlingen beging ein Unbekannter in der Sebastian-Wierer-Straße an einem Auto Sachbeschädigung. Der Täter zerstach in der Mittwoch Nacht gleich alle vier reifen eines dort stehenden Citroens.

Die Polizei Riedlingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden Beträgt laut den Beamten mehrere hundert Euro.

 

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2023 Riedlingen: Gesprengter Geldautomat löst Brand aus Nach Angaben eines Polizeisprechers meldete eine Anwohnerin die Explosion am frühen Sonntagmorgen. Demnach habe sich der Geldautomat in einer Art Bürocontainer befunden, dessen Innenraum kurzzeitig gebrannt habe. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Wie viel Geld die Täter erbeuteten, war zunächst unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 26.10.2023 Ertingen: Autofahrer gerät auf der B311 in Gegenverkehr Der Unfall ereignete sich gegen 7.05 Uhr. Ein 52-Jähriger war mit seinem 5er BMW auf der B311 bei Ertingen in Richtung Riedlingen unterwegs, wie die Polizei mitteilt. Der Mann geriet aus unbekannter Ursache nach rechts ins Bankett. Beim Gegenlenken verlor er die Kontrolle über sein Auto. Dabei geriet er in den Gegenverkehr, wo er mit 13.09.2023 Biberach: Schüsse aus Lkw auf Auto? Nach Angaben der Beamten vom Mittwoch wurden Zeugen am Montagnachmittag auf den Fahrer eines blauen Lkw mit weißem Auflieger aufmerksam, weil er zunächst einen vorausfahrenden Autofahrer angeschrien haben soll. Er war in der Ulmer Straße in Richtung Warthausen unterwegs. Anschließend soll der Lkw-Fahrer bei einer Einmündung mit einer Pistole auf das Auto gezielt und einen 12.07.2023 Riedlingen - Schulbus übersieht Auto Gegen 7.25 Uhr war ein 44-Jähriger mit einem Schulbus im Stadtteil Neufra unterwegs. Der Mann fuhr in der Riedlinger Straße in Richtung Alte B311, wie die Polizei mitteilt. An der Einmündung zur Straße Im Zinken übersah er einen Ford. Mit dem war eine 43-Jährige unterwegs. Die Frau wollte nach links in die Riedlinger Straße abbiegen