Röstergilde: Biberacher Kaffee-Bühne gewinnt Gold!

Prämiert von der Deutschen Röstergilde: Die Biberacher Kaffee-Bühne freut sich über eine Urkunde in Gold.

Im Rahmen des Verkostungswettbewerbs 2021 in Berlin hat die Deutsche Röstergilde den ersten Preis, die Urkunde in Gold, für den Kaffee „Guji Bule Hora“ der Biberacher Kaffee-Bühne verliehen.

Peter Grunwald, der Macher der Kaffee-Bühne, war erst kürzlich zu Gast bei "Sabrina trifft". Den Podcast hören Sie hier.

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 Das sagt die IHK Ulm zum Bürokratie-Monster Der Dschungel der Gesetze und Verordnungen wird immer dichter... was tun? 15.04.2024 Kaffee-Bühne Biberach: Was tun mit dem Bürokratie-Monster? Im Kampf gegen Bürokratie scheint es ein Paradoxon zu geben: Für weniger Bürokratie gibt’s mehr Bürokratie?! So geht‘s Unternehmen und Betrieben fast aller Branchen in Deutschland. 08.04.2024 Biberach: Kreissparkasse behauptet sich gut am Markt „2023 war ein herausforderndes Jahr“, sagt Martin Bücher, der Vorstands-Vorsitzende der Kreissparkasse Biberach. Bei der Vorstellung der Geschäftszahlen fürs vergangene Jahr zeigte sich Bücher am Montag in Biberach insgesamt zufrieden. Die Kunden hielten ihr Geld zusammen und legten es gezielt an. Entsprechend ging auch die Zahl der Beratungen nach oben. Deshalb wird auch an allen 05.04.2024 Biberacher Schützenfest 2024! Was wird dieses Jahr neu, was bleibt beim Alten? Noch rund drei Monate, dann feiert Biberach wieder sein historisches Schützenfest. Was wird dieses Jahr neu, was bleibt beim Alten? Freie Gruppen beim Bunten Umzug und weniger Schützenbusse Der Festzug bleibt schonmal gleich, daran soll sich aber nächstes Jahr vielleicht was ändern, die Schützendirektion erwähnt eine mögliche „Erweiterung“. Beim Bunten Umzug am Montag dürfen dafür