Rollerfahrer angefahren und abgehauen

Zwei Autofahrer haben sich nach Unfällen in Uttenweiler und Ehingen aus dem Staub gemacht.




Bei Unfällen in Uttenweiler und Ehingen sind zwei Personen verletzt worden. Die jeweiligen Autofahrer sind davongefahren. Zwischen Oberwachingen und Uigendorf kam einem 16-jährigen Rollerfahrer am Mittwochabend ein Auto auf seiner Spur entgegen. Der Jugendliche wich nach rechts aus, kam danach von der Straße ab und verletzte sich leicht. Der andere Autofahrer fuhr einfach weiter. Nach Angaben der Riedlinger Polizei handelte es sich um einen dunklen SUV. Hinweise bitte an die Polizei Riedlingen 07371-9380.

Fußgängerin angefahren

In Ehingen ist eine Fußgängerin leicht verletzt worden. Die Frau lief am Mittwochmorgen in der Lindenstraße in Richtung Gymnasiumstraße. Ein Auto aus einer Tiefgarage übersah die Frau und fuhr sie an. Sie wurde leicht verletzt und meldete sich erst später bei der Polizei. Auch hier sucht die Polizei den Autofahrer, sowie Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei Ehingen 07391-5880.

Das könnte Dich auch interessieren

30.09.2025 Ehingen: schon wieder wurde eine Tankstelle überfallen Um halb zehn am Montag Abend betrat der maskierte und mit einem Revolver bewaffnete Täter die Tankstelle in der Blaubeurer Straße und forderte die Herausgabe des Bargelds. Der 27-jährige Mitarbeiter erkannte wohl, dass die Waffe nicht echt war und verweigerte die Herausgabe. Nach einem kurzen Handgemenge flüchtete der Täter ohne Beute. Die Polizei fahndete mit 29.09.2025 Ehingen: Bewaffneter Täter raubt Tankstelle aus Ein maskierter Mann hatte kurz vor 23 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle in der Biberacher Straße betreten und einen Mitarbeiter mit einer Waffe bedroht. Er raubte die Kasse aus und flüchtete danach unerkannt. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen nach dem Unbekannten. Allerdings ohne Erfolg. Junger Täter Der Täter soll etwa 17 bis 20 Jahre 27.09.2025 Biberach: brutale Schlägerei mitten in der Innenstadt Gegen 20 Uhr gerieten drei Männer aus bislang noch nicht geklärten Gründen im Bereich des Kirchplatzes aneinander. Zwei etwa 30-jährige Männer griffen einen dunkelhäutigen Mann an und traten auf ihn ein, als er zu Boden gegangen war. Danach flüchteten die Angreifer. Auch das verletzte Opfer entfernte sich. Nach Zeugen-Aussagen verließ er den Kirchplatz in Richtung 19.09.2025 Landkreis Biberach: Unbekannter schießt auf Katze Die Besitzerin fand das schwer verletzte Tier vor ihrem Haus. Eine Tierärztin stellte bei dem zweijährigen Kater eine Schussverletzung fest. Er musste  schließlich eingeschläfert werden. Die Polizei Riedlingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die in der Nacht auf Donnerstag in der Straße am Hummelberg möglicherweise die Schüsse mitbekommen haben oder sonst Hinweise zu