Rottweiler beißt zwei Mädchen - sie kommen schwer verletzt ins Krankenhaus

In Bad Wurzach sind zwei Kinder von einem Rottweiler gebissen worden. Sie sind mit schweren Bisswunden ins Krankenhaus gekommen.

Zwei 5 und 8 Jahre alte Mädchen sind mit ihrer Nachbarin und deren 14 Monate alten Rottweiler-Hündin spazieren. Als die Achtjährige dem Rottweiler nach einem Ballspiel aus Versehen auf den Schwanz tritt, beißt er ihr in den Oberschenkel. Die Fünfjährige will wegrennen und wird dann mehrfach ins Bein und den Oberkörper gebissen.

Ein Zeuge greift ein, reißt das Tier von den Kindern weg und ruft die Polizei.

Das könnte Dich auch interessieren

09.04.2024 Bad Wurzach: Pitbulls greifen Hund an Die Polizei sucht Zeugen nach einem Hundeangriff. Zwei Pitbulls haben in Bad Wurzach einen anderen Hund angegriffen und verletzt. Die Tiere waren wohl nicht angeleint. Der Besitzer ist nach dem Angriff einfach weitergelaufen. Passiert ist das Ganze am Vorplatz der St. Verena-Kirche gegen 14 Uhr nachmittags. Der Halter des angegriffenen Hundes konnte schlimmeres verhindern, weil 10.01.2024 Frau wird von fremdem Hund gebissen und stürzt - schwer verletzt Beim Versuch, ihren Hund zu schützen, ist eine 24-Jährige in Aalen im Ostalbkreis von einem anderen Hund gebissen und in der Folge schwer verletzt worden. Die Frau war am Montag mit ihrem Tier beim Gassigehen, als ihr eine 54-Jährige mit einem Hund entgegenkam, wie die Polizei am Mittwoch berichtete. Der Hund der Älteren soll daraufhin 10.07.2023 Sechsstelliger Schaden nach Brand von Getreidetrockner in Ravensburg Nach Polizeiangaben vom Montag war das Feuer am Sonntagmorgen ausgebrochen, nachdem es an der Anlage zu einer Überhitzung gekommen war. Über die Lüftung breiteten sich die Flammen demnach bis in den Dachstuhl des Gebäudes aus. Weil sein Hund laut zu bellen anfing, bemerkte der Besitzer der Anlage den Brand und rief die Feuerwehr. Bei dem 26.04.2024 Bodnegg: Mann um 100.000 Euro erleichtert Betrüger haben einen Mann aus Bodnegg im Kreis Ravensburg um seine gesamten Ersparnisse gebracht. Der 54-Jährige hatte einen Anruf von einem angeblichen Bankmitarbeiter erhalten, dass sich Betrüger unerlaubt an seinem Konto bedient hätten. Der Mann loggte sich in sein Konto ein, gab einen Freischaltcode an die Betrüger durch. Die konnten dadurch mehrere Überweisungen ausführen und