Rückruf bei Aldi: Plastik in Fischstäbchen gefunden

Aldi Süd

Aktuell werden XXL-Fischstäbchen zurückgerufen, die bei Aldi Süd verkauft werden. Sie könnten mit Kunststoff verunreinigt sein.

Die Greenland Seafood Europe GmbH hat bestimmte XXL-Fischstäbchen zurückgerufen, die bei Aldi Süd verkauft wurden, da sie möglicherweise Kunststoffteile enthalten könnten. Konkret handelt es sich um das Produkt „Golden Seafood TK XXL Fischstäbchen 900 g“ mit der Chargennummer L4219 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 28. Januar 2026. Betroffen sind Filialen in mehreren Bundesländern, darunter auch Bayern und Baden-Württemberg. Verbraucherinnen und Verbraucher sollten diese Fischstäbchen vorsichtshalber nicht verzehren.

Unkomplizierte Rückgabe

Das Produkt kann in allen Aldi Süd-Filialen zurückgegeben werden, auch wenn kein Kassenbon mehr vorhanden ist. Der volle Kaufpreis wird in diesem Fall erstattet. Greenland Seafood empfiehlt, bei Fragen den Kundenservice zu kontaktieren.

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2025 Durchdrehende Autoreifen lösen Feueralarm in Tunnel aus Autofahrer haben in einem Tunnel an der Grenze von Bayern und Baden-Württemberg einen Feueralarm ausgelöst, indem sie Reifen haben durchdrehen lassen. Zuvor war die Feuerwehr mit sieben Fahrzeugen zum örtlichen Felderhaldetunnel in Isny im Allgäu ausgerückt, wie eine Polizeisprecherin sagte. Doch als die Einsatzkräfte ankamen, entdeckten sie kein Rauch oder Feuer. Erst später wurde klar, 06.03.2025 ADAC erwartet im Süden volle Autobahnen zum Ferienende Wer am Wochenende bei frühlingshaften Temperaturen Erholung in den Bergen sucht, sollte für Autofahrten mehr Zeit einplanen – oder einen Umstieg auf die Bahn prüfen. Wegen des Ferienendes in Baden-Württemberg und Bayern rechnet der ADAC mit vollen Autobahnen und Bundesstraßen, besonders auf beliebten Wintersport-Routen. Auch in Richtung Berge kann es sich stauen Sehr viele Reisende 05.02.2025 Autos mit Bauschaum demoliert: Vier Verdächtige im Visier Die Staatsanwaltschaft in Ulm hat vier Tatverdächtige im Visier, denen eine Serie von Attacken auf Autos mit Bauschaum zur Last gelegt wird. Es handle sich um insgesamt 123 Sachbeschädigungen. Tatorte seien Blaubeuren, Langenau, Ulm, Blaustein, Beimerstetten und Neu-Ulm. Die vier Männer sind 17, 18, 20 und 29 Jahre alt. Ihren Ausweispapieren nach stammen sie aus 24.12.2024 Weihnachtsfeiern für alle in Ulm, Neu-Ulm und Heidenheim In Ulm, Neu-Ulm und Heidenheim öffnen an Heiligabend mehrere Kirchen und Einrichtungen ihre Türen für alle, die nicht allein feiern möchten. Die Feiern richten sich besonders an einsame und bedürftige Menschen, bieten aber auch allen anderen die Möglichkeit, den Abend in Gemeinschaft zu verbringen. Die Angebote in Ulm In Ulm findet um 18 Uhr in