Sabrina trifft... Nicolas Kreutter, Experte fürs Auswandern

Nicolas Kreutter ist DER Experte wenn es um das Auswandern geht.

Mit seinem Podcast „Einfach auswandern“ sammelt er Geschichten aus aller Welt zum Thema Auswandern. Dabei hat er selbst diesen Schritt schon mal gewagt und ist in ein anderes Land gegangen. Nun wird er bald mit seiner Familie wieder das Land verlassen und da heißt es, alle Tipps zu beherzigen, die er durch seine Auswander-Geschichten gelernt und gehört hat. Die spannendsten erzählt er in diesem Gespräch und natürlich hat er die besten Tipps für alle, die neu anfangen wollen.
WEBSITE: derauswandererpodcast.com

 

Das könnte Dich auch interessieren

11.02.2024 Sabrina trifft... Podcast-Host und Auswanderer Nicolas Kreutter Sich den Traum vom Auswandern erfüllen - diesen Schritt hat Nicolas Kreutter gewagt. Darüber spricht er in seinem Podcast und mit Sabrina. 26.01.2024 Sabrina trifft... Menschenrechtler & Schriftsteller Urs Fiechtner In dieser Folge trifft sich Sabrina mit dem Schriftsteller und Mitgründer von Amnesty International in Baden-Württemberg, Urs Fiechtner. 26.11.2023 Sabrina trifft... Kunstrad-Weltmeisterin Helen Vordermeier Seit ihrer Kindheit macht Helen Vordermeier Kunststücke auf dem Fahrrad. Dieses Jahr gewann sie zum bereits zweiten Mal WM-Gold mit ihrer Partnerin Selina Marquardt. 19.11.2023 Sabrina trifft... Autorin Katrin Julia Rodelt Katrin Julia Rodelt hat es mit ihren Krimis und Liebesromanen zur Besteller-Autorin geschafft.