Sarah Connor-Konzert auf 2022 verschoben

„Wir alle haben lange gehofft, aber größere Sommer-Konzerte erfordern eine intensive und ausreichende Vorbereitungszeit sowie Planungssicherheit für alle Beteiligten, die aktuell leider immer noch nicht gegeben ist“, schreibt der Veranstalter Allgäu Concerts.




Aufgrund der nach wie vor unsicheren Situation der COVID-19 Pandemie und Ihrer Auswirkungen auf Konzerte und Festivals, wird ein erster Teil der Sommer-OpenAir-Termine von Sarah Connor nun doch in den Sommer 2022 verlegt werden müssen. Betroffen ist auch das Konzert auf dem Marktplatz Biberach.

Es hätte ursprünglich am 11.06.2021 stattfinden sollen. Der neue Termin für dieses Konzert ist Freitag, 10.06.2022.

Tickets bleiben gültig

Bereits erworbene Tickets behalten für 2022 ihre Gültigkeit. Tickets müssen nicht getauscht werden. Wer sein Ticket nicht behalten möchte, kann dieses an der Vorverkaufsstelle, bei welcher das Ticket gekauft wurde, zurückgeben.

Ticketverkauf läuft

Der Ticketverkauf für den neuen Termin von Sarah Connor läuft ab sofort unter: www.allgaeu-concerts.de und www.donau3fm.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Alle aktuellen Informationen finden Sie unter www.allgaeu-concerts.de und www.donau3fm.de.

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 Biberacher Friedensbündnis lädt zu Karfreitagsmahnwache Das Motto lautet in diesem Jahr „Erzähl mir vom Frieden“ und soll neben den vielen Meldungen über die laufenden Kriege auf der Welt über mögliche Friedensansätze berichten.Mitglieder des Friedensbündnisses tragen Beispiele von gewaltfreien konstruktiven Friedenslösungen vor, musikalisch begleitet wird die Mahnwache von dem Aulendorfer Musiker Albert Bücheler zusammen mit Nice Huchler und Peter Zoufal. Los 22.04.2024 Polizeipräsidium Ulm erwischt 991 Temposünder Überhöhte Geschwindigkeit ist bei schweren Verkehrsunfällen nach wie vor die Unfallursache Nummer eins. Mit Verkehrssicherheitsaktionen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der Region Geschwindigkeitsmessungen durch. Von 44.419 Fahrzeugen fuhren 991 zu schnell. 548 18.04.2024 Nach Protesten in Biberach noch kein Verfahren abgeschlossen Mehr als zwei Monate nach den gewaltsamen Ausschreitungen am politischen Aschermittwoch der Grünen in Biberach an der Riß hat die Staatsanwaltschaft Ravensburg noch kein Verfahren abgeschlossen. Wie eine Sprecherin am Donnerstag erklärte, wurden inzwischen 111 Ermittlungsverfahren eingeleitet und 58 Verdächtige ermittelt. Die Vorwürfe reichen der Sprecherin zufolge von Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte über Nötigung bis hin 16.04.2024 Blackout im Alb-Donau-Kreis und Kreis Biberach Zahlreiche Haushalte waren betroffen. Gegen 11.00 Uhr ging in Illerkirchberg und den Gemeinden das Licht aus. Rund eineinhalb Stunden später seien alle Haushalte wieder am Netz gewesen, sagte der Versorger Netze BW gegenüber DONAU 3 FM. Betroffen waren laut der Netze BW-Störungsseite Teile dieser Gemeinden: Schnürpflingen Hüttisheim Staig Illerkirchberg Achstetten Laupheim Ehingen Oberdischingen Grund für