Schelklingen: 86-Jähriger verunglückt mit Motorrad

Bei Schelklingen ist ein 86-Jähriger mit seinem Motorrad verunglückt. Er ist schwerverletzt ins Krankenhaus geflogen worden.

Am Nachmittag ist der Senior mit seiner BMW-Maschine auf der Straße zwischen Hütten und Justingen gefahren. In der kurvigen Strecke bergauf hat er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Krad verloren. Das Motorrad ist in die Leitplanke gekracht. Der Fahrer ist über die Fahrbahn gerutscht und an der linken Böschung zum Liegen gekommen. Der 86-Jährige ist schwer verletzt mit einem Hubschrauber in die Klinik geflogen worden. Am Motorrad ist ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro entstanden.

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Schelklingen: Vandalismus auf Friedhof Wie erst jetzt bekannt wurde, rissen Unbekannte ein Edelstahlkreuz von einem Grabstein auf dem Schelklinger Friedhof ab. Das Kreuz hatte eine Größe von etwa 100×22 Zentimeter. Der Diebstahl ereignete sich zwischen dem 31.03.24 und dem 10.04.2024. An einem anderen Grab wurde der Schriftzug beschädigt. Diese Tat ereignete sich zwischen dem 07.04.2024 und dem 12.04.2024. Der 25.04.2024 Festnahme nach Autodiebstahl in Ehingen Zwischen 2 und 3 Uhr wurde der BMW X5 in der Alfred-Delp-Straße entwendet. Unbekannte Täter konnten die elektronischen Sicherheitssperren überwinden und mit dem Auto wegfahren. Gegen 7.30 Uhr sollte der BMW im Bereich Eschlkam (Bayern) einer Kontrolle unterzogen werden, wie die Polizei schreibt. Der 37-jährige litauische Fahrer gab stattdessen Gas und flüchtete über die tschechische 12.04.2024 Start in die Motorradsaison 2024 Frühling und Frühsommer stehen in den Startlöchern – das heißt: Schwaben schwingt sich wieder aufs Motorrad! Lars Felden von der Prävention der Ulmer Polizei verrät, wie man sicher durch die Saison kommt. 11.04.2024 Feuer in Regglisweiler - Haus in der Ortsmitte in Flammen In Regglisweiler bei Dietenheim steht ein Haus in Brand. Die Polizei spricht (Stand 07:54 Uhr) von einem Großeinsatz und starker Rauchentwicklung in der Ortsmitte. Anwohner werden gebeten Fenster und Türen geschlossen zu halten. Mehr ist aktuell noch nicht bekannt. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden. Update 08:49 Uhr: Das Feuer sei mittlerweile unter Kontrolle,