Schlägerei im Fischerviertel

Polizeieinsatz

20 Leute haben sich auf dem Marktplatz in Ulm geprügelt.

Um die 20 Personen prügelten sich kurz nach 4.00 Uhr auf dem Marktplatz nahe der der Stadtbibliothek. Dabei kam es zu mehreren Körperverletzungen. Unrühmlich hervorgetan hat sich dabei ein 23-Jähriger. Dieser zerschlug eine Flasche und stürzte sich mit dieser in die Menschenmenge. Ob und wie viele Personen durch ihn verletzt wurden, ist bislang nicht bekannt.

Die Ulmer Polizei nahm die Ermittlungen auf. Sie bittet Zeugen und Geschädigte sich unter der Telefonnummer 0731/188-3312 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

04.07.2025 Sehenswürdigkeiten in Ulm: Die Highlights für einen Besuch in der Stadt Die mittelalterliche Stadt Ulm in Baden-Württemberg ist reich an Sehenswürdigkeiten. Was ihr bei eurem Besuch in der Stadt auf keinen Fall verpassen solltet, lest ihr hier. 27.02.2025 Parkhaus Fischerviertel schließt für über 2 Monate Aufgrund von Sanierungsarbeiten können die 371 Parkplätze im Fischerviertel nicht genutzt werden. Von Anfang März bis Mitte Mai wird die Beschichtung der zentralen Zu- und Abfahrten in die Parkdecks erneuert. Das Parkhaus ist besonders beliebt aufgrund seiner zentralen Lage und der direkten Nähe zu Donau und Innenstadt. Ausweichmöglichkeiten Die Parkbetriebe PBG empfehlen den Besucherinnen und 19.12.2025 Sabrina trifft... Stefan Brandt vom DRK-Kältebus in Ulm Fünf Jahre Kältebus Ulm: Stefan Brandt vom DRK-Kreisverband Ulm erzählt vom Alltag auf der Straße, vergessenen Schicksalen – und davon, dass Hilfe ankommt. 10.12.2025 Ulmer Hauptbahnhof: Eingeschränkter Bahnverkehr während Sperrung im Januar Allerdings kann auch nur der Regionalverkehr weiter fahren. Der Fernverkehr kann Ulm in diesem Zeitraum nicht bedienen. Parallel zu den Bahnmaßnahmen bereitet die Stadt Ulm den Abbruch der Wallstraßenbrücke (B10) vor, die Teile des Gleisbereichs überspannt. Normalerweise müssten Gleise und Oberleitungen aus Sicherheitsgründen komplett gesperrt werden. Dank eines optimierten Ersatzkonzepts, das die Deutsche Bahn gemeinsam