Schlappe für Günzburger Handballer

Im Spiel gegen den VfL Pfullingen hat Günzburg mit einer 26:34-Niederlage das Nachsehen.

Schlappe im Handball für Drittligist Günzburg: Die Mannschaft verliert beim VfL Pfullingen 26:34. Dabei zeigt sich Trainer Gabor Czako nicht unzufrieden mit der Leistung der Spieler. Sie hätten teils sehr gute Ansätze gezeigt. In einer Woche wartet mit Fürstenfeldbruck erneut ein starker Gegner.

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2025 VfL Günzburg besiegt Spitzenreiter HaSpo Bayreuth – Jubel in der Rebayhalle In einem packenden Handball-Regionalligaspiel hat der VfL Günzburg vor 1.200 begeisterten Fans in der heimischen Rebayhalle Spitzenreiter HaSpo Bayreuth mit 29:26 geschlagen. Für die Gäste aus Bayreuth war es die erste Saisonniederlage. Das Spiel begann mit einer Führung für die Gäste, doch Günzburg fand schnell ins Spiel. Besonders Robin Lorenz zeigte sich von Beginn an 08.09.2025 Vereinspauschale bringt den Sportvereinen weiter starke Unterstützung „Ein wertvolles Instrument zur Stärkung der Gemeinschaft und Jugendarbeit.“ So würdigt Jenny Schack die fortlaufenden Förderung der Sport- und Schützenvereine in Bayern. Der Landtag hat den Haushaltsansatz für 2024/2025 um jeweils 10 Millionen Euro auf insgesamt 33,7 Millionen Euro jährlich erhöht, wobei die Fördereinheit auf 40 Cent für 2024 und 36 Cent für 2025 festgesetzt 22.07.2025 Sturmschäden: Günzburg sperrt Trimm-Dich-Pfad Nach einem starken Unwetter wurde der Trimm-Dich-Pfad im Auwald von Günzburg wegen erheblicher Sturmschäden jetzt vorübergehend geschlossen. Zahlreiche Bäume wurden entwurzelt und gefährden die Sicherheit der Besucher. Der städtische Bauhof und die Forstabteilung arbeiten gemeinsam daran, die Schäden zu beseitigen und den Weg baldmöglichst wieder sicher zugänglich zu machen. Die Stadtverwaltung bittet die Bürgerinnen und 26.06.2026 Guntiafest in Günzburg: Zwei Tage Musik, Umzug und Sperrungen in der Altstadt In Günzburg wird am Wochenende wieder das Guntiafest gefeiert. Das Stadtfest findet am Samstag, 27. Juni, und Sonntag, 28. Juni, in der Altstadt statt. Los geht es am Samstag um 15:30 Uhr mit dem Eröffnungsfestzug ab dem Bürgermeister-Landmann-Platz. Um 16 Uhr eröffnet Oberbürgermeister Michael Jahn das Fest offiziell auf dem Schloßplatz. Musik, Shows und Familienprogramm