Schlummernder Autofahrer landet im Maisfeld

Au weia, das wird teuer!




Die Polizei hat in einem Maisfeld bei Neu-Ulm-Pfuhl einen über dem Lenkrad eingeschlafenen Autofahrer erwischt.

Der 21-jährige, der ziemlich betrunken war, hat zuvor wohl vier geparkte PKW gestreift und beschädigt. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Der angerichtete Blech- und Flurschaden beläuft sich laut Polizei auf mindestens 20.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

14.07.2023 Senden: Mit 2,5 Promille und ohne Führerschein unterwegs Am gestrigen Nachmittag unterzogen Beamte der Sendener Polizei einen 40-jährigen Fahrer mit einem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Während der Kontrolle nahmen die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahr. Ein freiwillig vor Ort durchgeführter Alkotest ergab schließlich einen Wert von rund 2,5 Promille, wie die Polizei schreibt. Aufgrund dieses Ergebnisses ordneten die Beamten eine Blutentnahme an. Den Führerschein 21.11.2023 Drängler mit Blaulicht überholt Polizisten - Strafverfahren Der Wagen hatte das Blaulicht eingeschaltet, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der 61-jährige Fahrer war kein Polizist, wollte aber wohl auf der Autobahn schneller vorankommen. Als sich am Montag bei Altenstadt (Kreis Neu-Ulm) eine Fahrzeugkolonne auf der linken Spur gebildet hatte, fuhr der Mann mit Blaulicht nach den Angaben rechts an den Fahrzeugen vorbei. 12.06.2023 Polizei stoppt völlig betrunkene Autofahrer Dank einer Zeugin ermittelte die Polizei am Sonntag nach einem Unfall in Achstetten (Kreis Biberach) die mutmaßliche Verursacherin. Gegen 11 Uhr sei die Fahrerin eines Renault im Rotweg unterwegs gewesen. Beim Wenden in einer Einfahrt stieß sie wohl rückwärts gegen ein Garagentor. Anschließend fuhr sie davon. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und merkte sich das Kennzeichen 19.04.2024 Neu-Ulm: Blitzermarathon wirkt offenbar Den ganzen Freitag über wurde verstärkt die Geschwindigkeit überwacht, bayernweit. Einige Bundesländer haben sogar eine komplett Kontrollwoche ausgerufen. Rund eine Stunde standen die Beamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm am Harzerhof zwischen den Stadtteilen Gerlenhofen und Ludwigsfeld. Hier ist die  Geschwindigkeit auf 80 km/h begrenzt, zusätzlich gilt dort ein Überholverbot. In früheren Jahren kam es hier immer