Schock! Messer-Mord in Munderkingen

In Munderkingen ist im Streit ein 54-Jähriger erstochen worden.

In Munderkingen ist nach einem Streit heute ein Mann erstochen worden: nach ersten Erkenntnissen von Staatsanwaltschaft und Polizei, soll es heute morgen (24.06.2021) zu einem Streit in einer Firma zwischen einem 24-Jährigen und einem 54-Jährigen gekommen sein. Der 24-Jährige soll dann plötzlich ein Messer gezogen und auf den 54-Jährigen eingestochen haben.

Der Mann ist noch am Tatort verstorben. Der Täter ist widerstandslos festgenommen worden. Morgen wird er dem Haftrichter vorgeführt. Die Kripo Ulm ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren

04.08.2023 Drei junge Männer verprügeln Angreifer Der 55-Jährige habe versucht den 18-Jährigen mit dem Messer zu verletzten, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der 18-Jährige konnte den Mann entwaffnen. Zusammen mit einem weiteren 18-Jährigen sowie einem 21-Jährigen schlug er daraufhin mit Fäusten auf den 55-Jährigen ein. Rettungskräfte brachten den Mann in eine Klinik. Ursache des Angriffs am Donnerstag sei nach ersten Ermittlungen ein zurückliegender 28.03.2024 Hohentengen: Drei Tote und eine Verletzte bei Messerangriff auf Familie Die Türe des Wohnhauses steht offen, an einer Glasscheibe sind Blutflecken zu sehen – die Gemeinde Hohentengen am Hochrhein im äußersten Süden Deutschlands steht nach einer Gewalttat unter Schock. Ein 19-Jähriger soll seine Eltern und seinen Bruder mit einem Messer in dem Haus in einer ruhigen Wohnstraße angegriffen und getötet haben. Die Schwester des Mannes 12.03.2024 Mann kommt nach tödlichem Messerangriff in Klinik Es sei möglich, dass er im schuldunfähigen Zustand gehandelt haben könnte, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Der 54-Jährige soll den 58-Jährigen am Sonntag in einer Wohnung mit einem Messer getötet und eine 16 und eine 58 Jahre alte Frau verletzt haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts des Totschlags und des versuchten Totschlags. 08.02.2024 Mann verursacht wohl betrunken Frontalzusammenstoß Ein Mann hat wohl betrunken und mit überhöhter Geschwindigkeit einen Frontalzusammenstoß verursacht. Dabei wurden sowohl er als auch ein 68-Jähriger schwer verletzt, so die Polizei. Der 36 Jahre alte mutmaßliche Unfallverursacher soll in der Nacht auf Donnerstag auf der B311 von Ehingen in Richtung Munderkingen kurz vor Deppenhausen in einer Linkskurve mit seinem Fahrzeug in den