Schwaben Darts Gala: Ratiopharm Arena Neu-Ulm, 20. März

Aufgrund des Verbots von Veranstaltungen über 1000 Personen hat die Ratiopharm Arena das Event bis auf Weiteres abgesagt.

Das könnte Dich auch interessieren

06.11.2023 Bei Hip-Hop-Konzert in Neu-Ulm: Unbekannte stehlen Goldketten Während ein Besitzer einer Goldkette während des Konzertes einen starken Ruck von hinten verspürte, bemerkte er später, dass ihm die Kette vom Hals gerissen wurde. Ebenfalls einem jungen Mann wurde vor der Bühne die Goldkette direkt vom Hals gerissen, wie die Polizei schreibt. Bei einem dritten Fall, trat ein unbekannter Täter an einen Geschädigten heran 28.03.2024 14 Reisigfeuer in Waldstück in Schwaben angezündet Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, sollen die Feuer am Mittwoch teilweise ohne Aufsicht gebrannt und stark geraucht haben. Die Brandorte zwischen Unterroth (Kreis Neu-Ulm) und Kettershausen (Kreis Unterallgäu) waren für Fahrzeuge der Feuerwehr unzugänglich, daher war ein Traktor mit einem Güllefass voll Wasser für die Löscharbeiten im Einsatz. Laut Polizei waren die Feuer zur 21.02.2024 Weißenhorn: Falsche Pfleger stehlen Schmuck für über 100.000 Euro Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte sich eine Frau der Seniorin gegenüber am Freitag in Weißenhorn (Landkreis Neu-Ulm) als Mitarbeiterin eines ambulanten Pflegedienstes ausgegeben. Die Frau habe die 89-Jährige mit mehreren Fragen abgelenkt, während ein weiterer Täter unerkannt in die Wohnung gekommen sei und den Schmuck aus dem Schlafzimmer gestohlen habe. Den Diebstahl bemerkte die 01.12.2023 Witterung und nicht angepasstes Tempo sorgen für viele Unfälle Allein die Ulmer Polizei berichtet von 66 Unfällen bis zur Mittagszeit. Am häufigsten hat es bisher im Kreis Heidenheim geknallt – ganze 17 Mal. Auf der A7 bei Altenstadt schleu-derte ein Auto von der Fahrbahn. Ein 38-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Polizeibericht Zwischen 4 Uhr und 12.00 Uhr verzeichnete das Polizeipräsidium Ulm 66 Unfälle